Hallo sehr geehrter Dom Hunter,
stimmt du hast vollkommen Recht. Nun hier die Erklärung warum ich das TBZ nicht empfeheln würde.
Im Oktober rif ich in diesem Studio an und vereinbarte einen Termin mit der Hausherrin. Ich wollte am Samstag kommen und eine Stunde CBT und Bondage mit Lady Lxxxxxx geniessen.
Die Hausherrin sicherte mir diesen Termin zu, als ich dann am besagten Sa. abend in Esslingen aufgeschlagen bin wurde mir gesagt, ich solle mich noch etwas in Gedult üben, komisch kam mir jedoch vor das die Hausherrin mir immer wieder versuchte eine andere Lady welche ich jedoch nicht reitzvoll finde schmackhaft zu machen.
Nach einer geschagenen, oder besser ungeschlagenen Stunde bin ich dann freiwillig ohne Bondage gegenen. Genau zwei Tage später schrieb ich Lady Lxxxxxx in der Sklaxxxxzentrxxx an und fragte sie was passiert sei?
Lady Lxxxxxx wusste garnichts davon und sagte mir auch, dass sie an diesem Tag nie dasein sollte und belegte mir dies, da sie teilnehmer einer SM Party (in der SZ eingetragen) ist.
Nun wieder mal ein beispiel; wie man auf Teufel komm raus "Vermittelt" werden soll. Aus diesem Grund habe ich dies als, aus meiner Sicht nicht empfehlenswert bezeichnete.
Grüße Toischlu
Do, 18.Dez 2008, 19:35
Und nun habe ich mit der Hausherrin ein ausführliches Gespräch zum Thema gehabt - gut, dass es Telefone gibt.
Hiernach machte sie mir sehr plausibel, dass die Geschichte als Solches nicht stimmen kann und sie niemals jemanden, der nach Lxxxxxx fragte, ins Studio wieder Besseres Wissens beordert hat.
Von Lxxxxxx hört man seit einiger Zeit ja eine ganze Menge, Stichwort Shining Leather.
Fakt ist, dass sie bereits im September das TBZ zu verlassen hatte.
Das TBZ jedenfalls existiert schon seit 15 Jahren, hat einen guten Ruf...man würde vergeblich im Forum nach Kritik oder negativen Einträgen suchen - es gibt sie nämlich nicht!
Mir liegt zudem eine persönliche Erklärung von Studioinhaberin Renate vor, die zusätzlich all das hier entlarvt, was es in Wahrheit ist - eine Farce sondersgleichen.
Auf diese Art Stimmungsmache werden wir in Zukunft verzichten, so oder so.
Und somit schließe ich hier ab.
DomHunter
Hiernach machte sie mir sehr plausibel, dass die Geschichte als Solches nicht stimmen kann und sie niemals jemanden, der nach Lxxxxxx fragte, ins Studio wieder Besseres Wissens beordert hat.
Von Lxxxxxx hört man seit einiger Zeit ja eine ganze Menge, Stichwort Shining Leather.
Fakt ist, dass sie bereits im September das TBZ zu verlassen hatte.
Das TBZ jedenfalls existiert schon seit 15 Jahren, hat einen guten Ruf...man würde vergeblich im Forum nach Kritik oder negativen Einträgen suchen - es gibt sie nämlich nicht!
Mir liegt zudem eine persönliche Erklärung von Studioinhaberin Renate vor, die zusätzlich all das hier entlarvt, was es in Wahrheit ist - eine Farce sondersgleichen.
Auf diese Art Stimmungsmache werden wir in Zukunft verzichten, so oder so.
Und somit schließe ich hier ab.
DomHunter