schon einige zeit her dieses thema,aber immer noch aktuell,wie ich finde.
zum thema "motive" denke ich,hat jeder seinen eigenen geschmack und es muss ja auch nicht zwingend eines sein,welches von anderen smlern direkt erkannt wird.lieber mak,eine besondere bedeutung wird dieses tattoo ohnehin für dich haben,wenn du es dir zu einer "besonderen" zeit stechen lässt.ich selbst bin auch tättowiert und tättowiere und pierce auch (was aber ein anderes thema ist) und meine tättowierungen haben alle eine bestimmte bedeutung für mich,bzw. wurden in besonderen lebenssituationen gestochen. ich schliesse mich den anderen meinungen an,dass ein tattoo bzw. das motiv wohlüberlegt sein sollte,denn schliesslich trägst du es ein leben lang mit dir. da du selbst aber wohl schon tattoos hast,wäre diese erklärung eher überflüssig und du weisst es ja selbst.*smile
was ich persönlich sehr schön finde bei einem devoten mann und es auch schon desöfteren gesehen habe,was natürlich aber auch wieder vom persönlichen geschmack abhängt,sind die buchstaben "SM" in altdeutscher schrift auf den popo tättowiert

hier hast du den vorteil,dass es speziell für dich ist,weil deinen hintern ja nicht jeder zu gesicht bekommt und/oder die lady deines herzens weiss direkt bescheid,wenn sie dich übers knie legt..*smile
lg,
herrin karina,die sich besonders über dieses thema freut