Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Tatsache

Moderator: Optimus

Tatsache

Mi, 03.Aug 2005, 16:14
Hallo Leute,

kann nicht mehr so gut tippen.

Ich renoviere gerade ein wenig herum.

Bei der Gelegenheit war ich u. a. gestern bei Hornbach, wegen dem Wachstum, ihr wisst schon, mit jeder Aufgabe …

Fragte dort einen Mitarbeiter nach Eimern und bekam zur Antwort:

„Da müssen sie hier durch einen der Quergänge nach rechts gehen, in den anderen Gang. Dort finden sie die Eimer, direkt neben den Briefkästen.“

Ich nickte, sah ihn zufrieden an und ließ ihn ein paar Meter gehen. Dann rief ich ihn zurück und er sah mich fragend an: „Ja?“

Ich grinste ihn an und meinte: „Ich suche auch Briefkästen, die sollen direkt neben den Eimern sein, nur die kann ich nicht finden.“

Die folgende Wegbeschreibung war dann präzieser! totla

Jetzt fahre ich nochmal dorthin, brauche noch ein paar Magnetschnapper und ein paar Möbelgriffe und freue mich schon auf die freundlichen Mitarbeiter dort. %zwinker%
Ach kann man mit euch herrlich spielen

Mi, 03.Aug 2005, 17:31
Mann, was kannst Du gemein sein *grins*
Jetzt fahre ich nochmal dorthin, brauche noch ein paar Magnetschnapper und ein paar Möbelgriffe und freue mich schon auf die freundlichen Mitarbeiter dort
Magnetschnapper und Möbelgriffe sind einfach zu finden, bei Hornbach meist einen Gang vor oder hinter den Stahlketten und Karabinerhaken zwink winke winke

Grüsse
Alles verändert sich - wenn Du es veränderst,
doch Du kannst nicht gewinnen, solange Du allein bist
( Ton Steine Scherben )

Tatsache

Mi, 03.Aug 2005, 23:04
Hallo sklave_bernd,

danke.

Ich sehe, dass du auch ein begnadeter Hobbyhandwerker zu sein scheinst.

Bastelst du gerade ein kleine Folterkammer in deinem Keller, für den Fall, dass dich Lady DarkAngel besuchen kommt? %zwinker%
Ach kann man mit euch herrlich spielen

Einkaufen

Do, 04.Aug 2005, 06:52
Moin sausauger,
Bastelst du gerade ein kleine Folterkammer in deinem Keller, für den Fall, dass dich Lady DarkAngel besuchen kommt?
Woher weisst Du .... *grins*

BTW, die Werbung von diesem Baumarkt lügt übrigens, hab mich schon ein paar Mal dort vors Regal gestellt und geknurrt "Lockvogelangebote, alles Lockvogelangebote - und der Rest ist wohl teuer" ... es kam kein einziges Mal eine Hand aus dem Regal und hat mir eine gescheuert schlu %puh% :-D

Grüsse
Alles verändert sich - wenn Du es veränderst,
doch Du kannst nicht gewinnen, solange Du allein bist
( Ton Steine Scherben )
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“