Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: tantrische Dominanz?

So, 23.Nov 2014, 14:02
Ich bin an dem Thema auch interessiert. Ich denke es geht in Richtung sinnlicher und erotischer Domianz - liegt mir ja auch. :-D

Ich habe daher demnächst vor, mal eine Session bei Marlen in Berlin zu buchen.
http://www.marlen.me/de/
Eine wie ich finde überaus sympathische Homepage und da ist auch einiges über Tantra-Dominanz zu erfahren. Sie ist auch als Bondage-Lady bekannt.

Gruß Paul

Do, 05.Mär 2015, 22:57
paul49 hat geschrieben: Ich habe daher demnächst vor, mal eine Session bei Marlen in Berlin zu buchen.
http://www.marlen.me/de/
Gruß Paul
War übrigens eine prima Session.
Es war - für Marlen sicher ungewohnt- eine Art Tantra-Windelsession, da ich die nacht zuvor von Madame Catarina, Lady Stella und Lady Malena ordentlich gerohrstockt wurde. Der orgastische Teil der Tantramassage blieb dadurch unerfüllt. :-D

Großartig fand ich bei der Tantramassage auch die Bondagekünste von Marlen. Sie hat eine wunderbare Art, die Seile charmant aber bestimmend um einen zu wickeln und die Knoten mit Schwung und einem sadistischem Lächeln zuzuziehen.
Und sportlich-athletisch ist sie mit ihren 1,82 auch und mit einer kräftigen Handschrift ausgestattet.

Da Lady Velvet Steel und Marlene sich gut kennen, habe ich schon mal nach einer gemeinsamen Session angefragt. Also von diesen beiden Power-Damen u. a. dominant in Bondage genommen zu werden, dürfte ein besonderes Vergnügen sein.
Mal sehen wann es soweit ist.

Fr, 06.Mär 2015, 22:15
Lady Velvet Steel hat geschrieben: Du weisst ja, ich lege grossen Wert auf Dein perfektes Benehmen...
Auweiha, perfektes Benehmen ist nicht gerade meine ganz große Stärke. Aber ich werde mir natürlich allergrößte Mühe geben. %gern%
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“