Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mi, 06.Apr 2005, 12:20
tach auch!
@ gast5
ich wollte dir auch wirklichlich nix streitig machen*g*

@ den rest
ich finde euro spontanen phantasien echt ganz schön reizvoll!!..aber ne gemeinschafts erziehung?..naja ich weis nicht..
ich bin doch noch so klein....und angst hab ich auch!!!*fg*

allerdings.....mit zwei dominanten frauen *am kopf kratz* ??..
das wär schon was!..

lieben gruss lusti winke winke
lebe denn augenblick:))

Watt datt mitn Tüdelband up sich hett

Mi, 06.Apr 2005, 14:25
Also wenn ihr da so von an- und abtuedeln redet.. da fällt mir doch glatt ein Lied ein...
dazu eine heimatkundliche Fußnote: mit "Tüddelband" wurden früher die eisernen Ringe bezeichnet,
die um die Holzräder der Fuhrwagen befestigt sind. Auf dem steinernen Pflaster kann so ein Tüdelband
leicht vom Rad abspringen und dann können die Kinder damit so spielen, wie sie es heute mit einem Gymnastik-/Turnreifen tun. Mit "an- und abtüdeln" i.S. von "Festbinden" hat das (eigentlich) nichts zu tun,
was ja aber auch nicht weiter schlimm ist. Ich wollte aber auch mal was geschrieben haben hier.

Mi, 06.Apr 2005, 16:41
Endich mal was Witziges ! Aber wo bleibt der Refrain ?

Vorschlag:

"Haun, haun, Sklaven woll wir haun,
wir, die strengen Frauen…"

oder so ähnlich. Euch fällt bestimmt noch etwas ein.

Gemeinschaftserziehung

Mi, 06.Apr 2005, 18:18
Hi Lusti,

..aber ne gemeinschafts erziehung?..naja ich weis nicht..
Kein Prob. Dann wirst Du also alleine in den Käfig gesperrt und erst dann rausgeholt, wenn Deine Zeit gekommen ist. :)
ich bin doch noch so klein....und angst hab ich auch!!!*fg*
Klein ist gut, dann schlafen Dir nicht die Extremitäten ein, wenn Du im Käfig hockst. :)

Und Angst ist geil! *doppelt fg*
allerdings.....mit zwei dominanten frauen *am kopf kratz* ??..
das wär schon was!..
Wenn's Dich überfordert, dann machen wir es Dir auch hintereinander. Erst Linda mit dem Kochlöffel, dann ich, und wenn Undine sich dann losgetüdelt hat, kommt das große Finale! :)

Liebe Grüsse
Tanja
die heute sowohl Iris als auch Undine mit dem Paddel gehauen hat. Jawoll!

Mi, 06.Apr 2005, 19:12
hallo tanja, hallo undine,

wirklich nette phantasien habt ihr da. da paßt nur eins nicht. tanja hat meine passive rolle für dieses jahr schon verbraucht. ab jetzt nur noch aktiv. wird also nix mit käfig usw. es sei denn, ihr sitzt drin*g
und wenn ich schon dabei bin, kannst du auch gleich den lieben blick aufsetzen, liebe undine. ich sag dir dann schon in der session, wenn du dir einen aktiven part verdient hast.
übrigens. tüddelei seitens tanja: da weiß ich was du meinst*ggg

lieben gruss an euch beide

gast5

Mi, 06.Apr 2005, 21:48
gast5 hat geschrieben:und wenn ich schon dabei bin, kannst du auch gleich den lieben blick aufsetzen, liebe undine. ich sag dir dann schon in der session, wenn du dir einen aktiven part verdient hast.
Oha. Auf die harte Tour also.
Nun, kannst du haben - koennte nur sein, dass die Sklavinnensolidaritaet dann u.U. groesser ist als vermutet, und dann, mein Lieber, hast du einen knochenharten Stand. %lol%
Undine de Rivière - Domina und Fetisch-Escort
Erotische Hypnose MP3-Download & Online-Workshops - Hypnokink.de

Tanja im Studio Rex

Mi, 06.Apr 2005, 21:50
Oha. Auf die harte Tour also.
Nun, kannst du haben - koennte nur sein, dass die Sklavinnensolidaritaet dann u.U. groesser ist als vermutet, und dann, mein Lieber, hast du einen knochenharten Stand.
Darf die Forengemeinde daran teilhaben ? %gern%

Do, 07.Apr 2005, 18:29
@undine,

wieso denn immer gleich knüppelhart. frag tanja, die wird dir bestätigen, das ich eigentlich ein ganz lieber bin. also machen wir kuschelsession zu dritt, oder so..... *ggg
aber wer weiß, vielleicht liebe ich ja herausforderungen....

@stiefelknecht

nö, darfste nicht....
da bin ich eigen. drei kann ich nämlich nicht bedienen*g

gruss

gast5

Do, 07.Apr 2005, 18:34
ach ähem undine???

ich habs mir überlegt.
wer doch schon schön, wenn ihr beide meinen knochen hart macht....
ups!!!
lösch ich das jetzt besser lieber wieder....???

kann stehen bleiben
session kommt
noch vor meinem urlaub
und der ist mitte mai

lieben gruss

gast5
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“