Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Syonera im SM-Bahnhof Leipzig

Sa, 11.Okt 2025, 19:52
Hallo,

hiermit möchte ich von meinem letzten Besuch bei Syonera von Styx im SM-Bahnhof in Leipzig berichten.

Das Studio ist mehrere 100 m vom Hauptbahnhof entfernt und macht einen antiken Eindruck.

Wenige Minuten vor dem vereinbarten Termin, stand ich vor der Tür und klingelte. Syonera begrüßte mich, bot mir ein Getränk an und teilte mir mit, dass ich mich im Bad duschen und dann in den klassischen Erziehungsraum kommen soll.

Sie kennt meine Vorlieben mittlerweile bis ins tiefste Detail (...besser wie ich selbst).

So kniete ich nackt im Erziehungsraum und wartete
mehrere Minuten auf meine Gebieterin.

Plötzlich hörte ich im Flur das Klicken hochhakiger Absätze. Die Tür öffnete sich. Syonera von Styx betrat komplett in Leder gekleidet den Raum.

Sie öffnete Ihren langen Ledermanteil, wobei die Brüste der reifen wunderschönen Dame (eine richtige Frau eben) im Ledercorsette so zur Geltung kamen, dass es um mich geschehen war.

Ihr Gesicht, mit wunderschönen fraulichen Wangen, wurde von einem strengen Ledercape bedeckt. Dazu trug Sie sehr schicke lange Ohrringe. Die langen blonden Haare waren streng zu einem Zopf gebunden.

Meine Göttin, sah einfach toll aus.

Sie gab mir den Befehl Ihre hochhakigen Lederoverkneestiefel gründlichst zu lecken.
Ich machte dies mit äußerster Präzision und durfte dafür als Belohnung den Duft Ihrer knallengen Lederhose einatmen.

Danach musste ich mich auf den Strafbock legen und bekam die zur regelmäßigen Erziehung dazugehörigen obligatorischen Peitschenhiebe.

Mehrere Erziehungseinheiten folgten.

Beim Facesitting kam ich dann zum Höhepunkt, nachdem Ihr knallenger Lederpo auf meinem Gesicht mir die Luft nahm.

Die Session wurde vom Zeitfenster leicht überzogen, aber ich hatte ja mir eh Zeit genommen für diesen Termin.

Wer kennt den Film mit Brigitte Bardot "Und immer lockt das Weib" ?

Mein Film heißt "Und immer lockt Göttin Syonera".

Das Leipziger Ambiente hat mehrere Zimmer, wo man so eine Session sehr gut erleben kann.

https://sm-bahnhof.com/

Mitunter brauche ich aber auch Langzeitbehandlungen (Übernachtungen). Für dieses Erlebnis fahre ich ins nicht weit entfernte Dresden ins Atelier Exposure, wo Syonera stets mehrere Tage im Monat hintereinander zugegen ist und im speziellen mittelalterlichen Keller sogenannte Langzeithaften anbietet.

https://kerkerhaft.com/

Grüße

SKL 65

Re: Syonera im SM-Bahnhof Leipzig

So, 12.Okt 2025, 16:12
SKL 65
Netter Bericht, du beschreibst sachlich und ohne übertreibung deine Empfindungen während der Session. In einigen Passagen finde ich mich durchaus auch wieder. Das Klackern der Absätze zbs. welches zu einem Studiobesuch absolut dazu gehört. Oder das warten, bis man dieses Klackern hört. Oder das öffnen des Ledermantels.
Wenn wir auch andere Präferenzen haben, ( ich gehöre eher zu der Fraktion welche Bizarrladys besuchen, weil Berührbarkeit für mich zu einer Session dazu gehört, )
so gefällt mir dein Bericht ausserordentlich gut und ich bin auf weitere Erlebnisse gespannt.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“