Ich schätze mal das ist die „Reue“ nach der Session, die manche Gäste empfinden. Während der Session und davor ist alles ganz geil und großartig, hinterher folgt das „oh mein Gott was hab ich getan!“

Da reut den Mann plötzlich was er alles „mit sich machen hat lassen“ obwohl er es so direkt oder indirekt bestellt hat. Und der Tribut reut ihn vielleicht ebenfalls. Da fängt er dann an jede Kleinigkeit zu zerlegen ob sich das denn alles so rentiert hat. Ganz nüchtern

Am besten noch mit einem Punktesystem

Häufig verfassen solche Gäste dann kilometerweise Feedback mit einem Haufen Kritik und schicken das zwei Tage nach der Session per Mail. Mit mehr oder weniger subtiler Aufforderung an die Dame sich gefälligst beim nächsten Mal (!) mehr reinzuhängen

Topping from the bottom halt. Wobei diese Männer das nie zugeben würden, sie wollen ja beherrscht, benutzt und überhaupt komplett ausgeliefert…ihr wisst schon, keine Wunscherfüllerin, nein! Bloß nicht! „Grenzen erweitern“ steht auf ihrem Wunschzettel (der natürlich keiner ist) immer ganz oben
Dann steigt der Spermaspiegel ein paar Tage später wieder, plötzlich ist alles was ihnen in der letzten Session „angetan“ wurde wieder megageil gewesen 🥵

Und es geht wieder genauso von vorne los. Dann schwärmen sie einem vor wie unglaublich toll die letzte Session war. Und beim nächsten Mal wollen sie dann gleich noch mehr aushalten angeblich.
.
Das Muster ist so uralt, ok wenn es einem das erste, zweite Mal so ergeht, wundert man sich vielleicht und sucht überall sonst die Schuld dafür. Aber irgendwann reißen sich die allermeisten ja doch zusammen und merken „ah ja, nur steigende Geilheit“ und kommen einfach irgendwann klar damit, am besten mit ein bisschen Humor, der vertreibt die anfängliche Scham am schnellsten möchte ich mal behaupten
Es gibt aber auch welche, die kommen damit einfach nie klar. Die sind zum Teil nach der Session unfreundlich, rennen aus dem Studio (und 4 Wochen später rennen sie zurück), schreiben sich ihren postorgasmischen Frust in Mails und Foren von der Seele und suchen da Bestätigung („die pööhse Frau die pöööhhhse“) oder machen einen auf Macho online („Wer zahlt schafft an, ich lass die Puppen/Dominas voll nach meiner Pfeife tanzen uhhhga

Ich bin voll das dominante Alphamännchen EIGENTLICH“)

und so weiter und so fort. Aber sie stehen bzw. knien dann einige Zeit später doch wieder auf der Matte. „Absolut willenlos, machen Sie mit mir WASSSIEWOLLEN!“
Wenn man als Frau vorher schon weiß, dass der superdevote, bettelnde Mann vor einem nach dem Abspritzen wieder seltsam wird, überlegt man sich doch genau, ob man überhaupt noch was mit ihm anstellt. Bisschen Welpenschutz wird einem Anfänger meist zugestanden, aber nicht endlos lange. Nicht mehr annehmen oder einfach auf Durchzug schalten wenn er irgendwas will, das sind die einzigen Lösungen die der Dame bleiben. Oder er akzeptiert halt einfach mal worauf er steht und macht das mit sich aus. Das schaffen die allermeisten zum Glück.
Wenn eine Session tatsächlich schlecht war und die Dame völlig an einem vorbeigespielt hat, dann rennt man da nicht 5 mal hintereinander hin. Das haben schon etliche Vorschreiber hier gesagt und denen stimme ich auch nochmal voll zu.
Ich kenne sie ja nicht, aber ich finde es ziemlich

von Syonera, dass sie den Thread hier stehen lässt. Sie könnte ihn ja jederzeit auch entfernen lassen. Steht aber offensichtlich drüber