Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Re: Syonera Göttin oder Teufel

So, 16.Jul 2023, 16:43
Clubgr hat geschrieben:
Fr, 07.Jul 2023, 21:03
Es scheint, als ob du es auf irgendeine Weise gewollt hast
Clubgr: Dann hätte er wohl kaum das Posting hier gestartet.
Aber alles Spekulation.

Ein Sklave einer Profidame, welcher auch mmer, sollte sich nur klar machen: er ist in der Geschäftsbezehung der bestimmende Part.
Denn der Slave gibt das Geld für die Umsetzung seiner Phantasie zur Befriedigung seiner Bedürfnisse durch eine Dienstleisterin.
Ist die Dienstleisterin nicht (mehr) in der Lage oder nicht Willens diese Bedürfnisse zu befriedigen sollte man die unbefriedigende Situation lösen und eine geeignetere Dienstleisterin suchen.

Einen Gemüsehändler der mir nur vergammeltes Obst verkauft suche ich auch nicht mehr auf .... und sei sein Ruf aus er Vergangenheit noch so toll.

Alles nur meine persönliche Meinung, die sehr gerne urh Argumente widerlegt werden kann.
Dieser Beitrag stellt nur meine persönliche Meinung dar.

So, 16.Jul 2023, 18:17
Ganz genau und er sitzt jetzt bei Wasser und Brot irgendwo angekettet im Keller und kann sich deshalb hier nicht mehr artikulieren...

Aber Spaß beiseite und mal im Ernst:

Für manche ist das DoFo wohl so eine Art von Telefonseelsorge. Den Frust, der einfach raus muss, von der Seele schreiben. Dann ist der Zweck erfüllt.

Ist ja nicht der erste (und sicher nicht der letzte) Fall.

Di, 18.Jul 2023, 20:01
Ich weiss nicht was die ganze Diskussion soll. Hatte 5+ Sessions mit Syonera, und sie hat auch noch nie ansatzweise eines meiner Tabus verletzt. Syonera ist hoch professionell, und deswegen wundere ich doch sehr einen solchen 'Fred' zu sehen. .... weiss nicht genau was da vorgefallen ist, aber irgendwie komisch.

VG
gefangener

Mi, 19.Jul 2023, 07:33
das ist weder komisch noch sontwas.
Jeder sieht es halt anders.
Manchmal passiert es auch im Eifer des Kopfkinos beim Vorgespräch, dass man ein Tabu vergisst oder es auch nicht ganz klar als Tabu rausstellt.
Aber was mich hier an diesem Thread wundert, ist die Tatsache, dass der Verfasser nach den angeblichen Tabubrüchen noch mehrere Male zu einer Session hinging.
Somit waren diese "Tabubrüche" eigentlich keine und er wollte hier nur Aufmerksamkeit erregen, oder (was ich nicht hoffe) war er nach dem 5ten Male enttäuscht oder sie wollte ihn nimmer sehen oder was weiss ich sonst noch ......................... und will nun Syonera hier eines reinwürgen
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mi, 19.Jul 2023, 08:26
Ich schätze mal das ist die „Reue“ nach der Session, die manche Gäste empfinden. Während der Session und davor ist alles ganz geil und großartig, hinterher folgt das „oh mein Gott was hab ich getan!“ 🙄
Da reut den Mann plötzlich was er alles „mit sich machen hat lassen“ obwohl er es so direkt oder indirekt bestellt hat. Und der Tribut reut ihn vielleicht ebenfalls. Da fängt er dann an jede Kleinigkeit zu zerlegen ob sich das denn alles so rentiert hat. Ganz nüchtern ☝️☝️ Am besten noch mit einem Punktesystem 🤣🤣🤣

Häufig verfassen solche Gäste dann kilometerweise Feedback mit einem Haufen Kritik und schicken das zwei Tage nach der Session per Mail. Mit mehr oder weniger subtiler Aufforderung an die Dame sich gefälligst beim nächsten Mal (!) mehr reinzuhängen 😆 Topping from the bottom halt. Wobei diese Männer das nie zugeben würden, sie wollen ja beherrscht, benutzt und überhaupt komplett ausgeliefert…ihr wisst schon, keine Wunscherfüllerin, nein! Bloß nicht! „Grenzen erweitern“ steht auf ihrem Wunschzettel (der natürlich keiner ist) immer ganz oben 😆

Dann steigt der Spermaspiegel ein paar Tage später wieder, plötzlich ist alles was ihnen in der letzten Session „angetan“ wurde wieder megageil gewesen 🥵🤩 Und es geht wieder genauso von vorne los. Dann schwärmen sie einem vor wie unglaublich toll die letzte Session war. Und beim nächsten Mal wollen sie dann gleich noch mehr aushalten angeblich.

.

Das Muster ist so uralt, ok wenn es einem das erste, zweite Mal so ergeht, wundert man sich vielleicht und sucht überall sonst die Schuld dafür. Aber irgendwann reißen sich die allermeisten ja doch zusammen und merken „ah ja, nur steigende Geilheit“ und kommen einfach irgendwann klar damit, am besten mit ein bisschen Humor, der vertreibt die anfängliche Scham am schnellsten möchte ich mal behaupten 😅

Es gibt aber auch welche, die kommen damit einfach nie klar. Die sind zum Teil nach der Session unfreundlich, rennen aus dem Studio (und 4 Wochen später rennen sie zurück), schreiben sich ihren postorgasmischen Frust in Mails und Foren von der Seele und suchen da Bestätigung („die pööhse Frau die pöööhhhse“) oder machen einen auf Macho online („Wer zahlt schafft an, ich lass die Puppen/Dominas voll nach meiner Pfeife tanzen uhhhga 🦍 Ich bin voll das dominante Alphamännchen EIGENTLICH“) 🤣😆🤪 und so weiter und so fort. Aber sie stehen bzw. knien dann einige Zeit später doch wieder auf der Matte. „Absolut willenlos, machen Sie mit mir WASSSIEWOLLEN!“

Wenn man als Frau vorher schon weiß, dass der superdevote, bettelnde Mann vor einem nach dem Abspritzen wieder seltsam wird, überlegt man sich doch genau, ob man überhaupt noch was mit ihm anstellt. Bisschen Welpenschutz wird einem Anfänger meist zugestanden, aber nicht endlos lange. Nicht mehr annehmen oder einfach auf Durchzug schalten wenn er irgendwas will, das sind die einzigen Lösungen die der Dame bleiben. Oder er akzeptiert halt einfach mal worauf er steht und macht das mit sich aus. Das schaffen die allermeisten zum Glück.

Wenn eine Session tatsächlich schlecht war und die Dame völlig an einem vorbeigespielt hat, dann rennt man da nicht 5 mal hintereinander hin. Das haben schon etliche Vorschreiber hier gesagt und denen stimme ich auch nochmal voll zu.
Ich kenne sie ja nicht, aber ich finde es ziemlich cool von Syonera, dass sie den Thread hier stehen lässt. Sie könnte ihn ja jederzeit auch entfernen lassen. Steht aber offensichtlich drüber 👍
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Mi, 19.Jul 2023, 09:21
Ahahaha, ja, Nachgesprächsmonologe 🤣😆 Kenn ich. Der Gast sagt kein Wort und lässt sich erschöpft berieseln 😅 Ist aber auch gut, Kern des Ganzen ist ja nicht der Inhalt des Dominamonologs sondern das Vermitteln von „he, alles wieder normal, wir haben wieder die gleiche Ebene, nein, ich verachte dich nicht für das was die letzten 60 Minuten passiert ist, wirklich nicht, mach dir keine Sorgen 🙂
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Mi, 19.Jul 2023, 09:54
@LadyLia

Ja, trifft das ganze recht gut. Ich habe deshalb angefangen mir mit meiner Mail nach der Session Zeit zu lassen. Mit einem Abstand von ein paar Tagen kann ich das ganze recht nüchtern betrachten und vieles erlebte braucht dann auch manchmal erst etwas Zeit zum Wachsen. Ich habe festgestellt das so manches was mich während der Session geärgert hat und auch direkt danach, Tage später zu einem Highlight der Session wuchs.
Es sei denn ich war auf Anhieb total begeistert, dann warte ich nicht, aber das kriegt sie dann auch schon im Nachgespräch mit.
Einmal hatte ich einen Absturz, da habe ich dann gar nichts mehr geschrieben und ich wäre auch nicht mehr zu ihr gegangen, sie versuchte auch schon im Nachgesrpäch das ganze zu reparieren. Sie hat mich aber dann kontaktiert und das führte dazu das wir es noch mal miteinander probierten und zu weiteren tollen Jahren. Komischerweise ist auch diese Session gewachsen und ich erinnere mich gerne daran zurück.
Eine andere Session enthielt so etwas ähnliches wie einen Tabubruch. Ich hatte sie im Vorfeld darum gebeten auf etwas Rücksicht zu nehmen, das wurde dann absichtlich ignoriert und führte dazu das ich nachträglich sehr verärgert war und ihr das auch mitgeteilt habe. Da dies so offensichtlich war, hat mich das mehr geärgert als der Absturz und diese Session ist nie gewachsen. Nach wie vor ärgert es mich nur wenn ich daran denke.
Aber auch deshalb habe ich nicht aufgehört sie zu besuchen.
he, alles wieder normal, wir haben wieder die gleiche Ebene, nein, ich verachte dich nicht für das was die letzten 60 Minuten passiert ist, wirklich nicht, mach dir keine Sorgen 🙂
Genau so klang es als nach den ersten Sessions bei meiner Stammdomina. Könnte sogar von ihr sein, der Satz. %lach%

So, 23.Jul 2023, 10:15
Ich kann die Achterbahnfahrt der Gefühle nach einer Session auch nachvollziehen. Vor dem Abspritzen ist alles geil aber danach... Da stelle ich mir mich vor beim Biertrinken mit Kumpels und alle erzählen, wie groß Ihr Auto ist und dass sie wieder reihenweise Weiber weggeklatscht haben, natürlich alle anal... und Ich so: "Joa also ich hab ner 24-Jähren 250€ gegeben, damit sie mir auf den Schwxxz pisst, in den Mund spuckt, mich von hinten nimmt und mich beim Wxxx auslacht.". Anfangs waren mir meine Neigungen vor mir selber peinlich, aber irgendwann ist die Einstellung gereift, dass ich froh sein kann vor mir selbst zu meinen Fetischen zu stehen und sie auszuleben. Mittlerweile finde ich es eher lustig, wenn ich so im Nachhinein die Session Revue passieren lasse.

Fr, 20.Sep 2024, 13:41
torch hat geschrieben:
Sa, 06.Mai 2023, 13:11
Hallo @AnfängerM

Ich war einige Jahre ihr Sklave und 3 Jahre lief es richtig gut zwischen uns. Erst als sie ihr neues Projekt in Dresden beging, veränderte sie sich leider Rapide, so dass ich mich von ihr vor 1,5 Jahren trennte. Aber ich war schon sehr überrascht von Deinem Bericht, dass sie deine Tabus nicht beachtete - da habe ich sie ganz anders kennen gelernt und in Erinnerung. Aber Dein Bericht passt zu allem, was ich in den letzten 1,5 Jahren so über sie zu hören bekam. Ich zumindest bin richtig Froh, dass ich nicht mehr ihr Sklave bin, auch wenn es wirklich viele schöne Zeiten und Erinnerungen gab, so gab es eben auch weniger schöne Momente.

Aber was solls, an deiner Stelle würde ich es mir in Zukunft gut überlegen, ob Du Sklave sein möchtest, oder doch lieber ein Fetisch und BDSM Geniesser und eben einfach nur Kunde.

Gruss Torch
Hallo Storch.

Was waren die weniger schönen Momente? Will erstmals die Dame aufsuchen. Danke für Deine Hilfe. Sussel

Fr, 01.Nov 2024, 05:59
Hallo Sussel

Sorry das ich erst jetzt auf Deine Frage Antworte (hab mich auch schon lange nicht mehr Eingeloggt). Leider muss ich Dir sagen, dass ich aus Diskretionsgründen nicht darauf Antworten werde, aber es hat nichts mit ihrem Beruf als Domina zu tun. Wie sie heute als Domina ist, kann ich nicht beurteilen, da ich ja ihr Sklave und kein normaler Kunde war - ausser die Jahre davor.
Alle meine damaligen Postings zu und über Syonera kamen von ganzem Herzen und zu meinen damals geschriebenen Worten stehe ich noch heute zu 100%.
Allerdings bin ich wirklich froh, dass ich rein gar nichts mehr mit ihr zu tun habe - Wünsche ihr aber dennoch alles gute.

Gruss torch
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“