Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

SWR3 Beziehungsshow : Thema Fetisch

Di, 09.Okt 2018, 20:41
Am Montag lief auf SWR 3 die Beziehungshow zum Thema Fetisch :

https://www.swr3.de/podcasts/SWR3-Bezie ... index.html

Zum Teil ganz informativ, für mich erschreckend jedoch, wie oft Fetischvorlieben von Vanillas und Stinos reflexartig erst einmal pauschal als krank, abartig bzw. therapierungsbedürftig angesehen werden. Gibts als Stream und Podcast.

Es gibt auch einige Videos bei denen mutige Reporter sich in die Hände von Dominas, Bondageliebhaberinnen etc. begeben und auch hier reflexartig alle 2 Minuten bekunden müssen, das sie sexuell nicht erregt sind o\o zZ

https://www.swr3.de/aktuell/So-fuehlt-s ... index.html

Ich überlege gerade für mich, ob ich beim nächten Einkauf an der Wursttheke anmerken soll, das mich das jetzt aber nicht sexuell erregt hat :-D :-D Oder an der Kinokasse, beim tanken etc. %lach% %lach%

Wie gesagt, kann man sich alles mal anhören, an manchen Stellen OK, aber irgendwie immer nach dem selben Schema, solche Reportagen. Die besten Stellen sind, wenn die Fetischisten und SMer selber zu Wort kommen.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Re: SWR3 Beziehungsshow : Thema Fetisch

Mi, 10.Okt 2018, 12:26
Ich schaue mir sowas schon lange nicht mehr an.
Ist immer so, wie du es oben beschriebenen hast.

Wenn dann mal jemand zu Wort kommt, der sich wirklich auskennt und etwas relevantes zu sagen hätte, wird der/diejenige abgewürgt und der/die größte Dumpfbacke schwallt dann endlos weiter. Ist bei Talkshows identisch.
Ausnahmen bestätigen die Regel %zwinki%
Life is too short to ignore your passions

Re: SWR3 Beziehungsshow : Thema Fetisch

Mi, 24.Okt 2018, 16:59
Ich gucke sowas auch nicht mehr!
Vor allem in Talkshows wird über das Thema SM nur gelacht und die Leute als verrückt abgestempelt - habe dazu keine Lust mehr!

Schade, aber so ist unsere Gesellschaft!
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“