Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

SWITCH 30J. aus DUS

So, 27.Nov 2005, 23:18
Hi

Auch wenn ich bereits seit einigen Jahren Erfahrungen sammle, betrachte ich mich noch als Neuling in Sachen BDSM. Ich bin Single, 30J., tageslichttauglich, normal bis schlank, gesund, berufstätig und mit eigenem sozialen Umfeld. BDSM-mäßig stehe ich vor allem auf Fesselspiele/BDSM, bin aber anderen Dingen gegenüber nicht abgeneigt und durchaus bereit für neue Erfahrungen.

Für den (zugegebenermaßen unwahrscheinlichen) Fall daß ausgerechnet hier ein weibliches, schlank/normal/athletisches Geschöpf vorbeischaut, daß für die oben beschriebene Person Interesse aufbringen könnte, möge es sich BITTEEE bei mn0516@hotmail.com melden...

Das lohnt sich eigentlich schon deshalb, weil mir gesagt wurde daß ich ganz gut massieren kann ;-) Da ich ungebunden bin kann sich je nach Sympathie eigentlich alles mögliche ergeben (aber nichts muss)...

Gruß
Mike
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“