Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella

So, 27.Feb 2005, 12:49
Hallo Sonyman,
ich würde es mal bei Madame Cartier www.madame-cartier.de versuchen. Klinik %doc% ist zwar nicht unbedingt meine Welt, daher kann ich auch keine Bewertung abgeben, aber die Dame scheint zu wissen, was Sie tut.
Sie hat dunkle Haare und ist nicht klein. Ob über 180cm? Eher nicht - ruf sie doch mal an. Ist vorweg :shock: und hinterher ne nette.
Wenn mir Schmerzen, zugefügt von einer schönen Frau, reichen würden, wäre ich öfter beim Zahnarzt.

Di, 01.Mär 2005, 18:59
als preisgünstige Alternative wäre auch Herrin tatia bestimmt interesant.
Sie ist in etwa 1.80 groß, und dunkelhaarig.

Fotos sind auf der Hp www.mitglied.lycos.de/dominashamburg oder so ähnlich einsehbar.

Ich bevorzuge eher Herrin Marjiana, da ich auf vollbusige Dominante
Herrinen stehe.Auf jeden Fall ist der Preis unter dem dreistelligen Bereich
für eine gute Stunde.[/img]

Do, 03.Mär 2005, 11:51
jetzt muß ich doch mal fragen... geht es um das Aussehen oder mehr um eine versierte Kliniklady?

Was suchst du in der Klinik?

Wenn es um härteres geht, würde ich vielleicht mal Deutschlandweit fragen, und auch die Techniken, die du suchst erwähnen, es geht doch in erster Linie, um deine Gesundheit. Da scheint mir das Aussehen zweitrangig, soweit ich weiß, gibt es in Hamburg keine erfahrene Klinikerin die 1.80 groß ist, ich weiß allerdings nicht, wie groß Lady Cartier ist, die kenne ich nicht, scheint sich aber auf Klinik spezialisiert zu haben, dunkelhaarig ist auch Lady Linda, aber nur 1.70 groß ca.

Herrin Santana im Centric Stuttgart ist 1.80 ca und sehr dunkelhaarig, aber eben in Stuttgart...

Wenn es um billig und Aussehen aber vordergründig geht, dann empfehle ich dir, bei leichter Klinikbehandlung zu bleiben, also eventuell lieber keine Nadelungen und vor allem keinen Katheter... so etwas sollte wirklich nur eine erfahrene Domina machen und da ist das Material schon teuer, daß es sicher nicht unter dem dreistelligen Bereich geht, außer die Dame spart an Einwegsachen und an der Sterilität, viel Spaß beim Urologen danach.

Es soll schon Studios gegeben haben, die Katheter sterilisiert und nochmals verwendet haben, die sind dann in der Harnröhre zerbröselt.

Also, einen Appell an deine Gesundheit, überleg dir, was du wirklich willst von einer Klinikerin, und nimm lieber in Kauf weiter zu fahren, damit sowohl das Aussehen, als aber auch, was da wichtiger ist, die Erfahrung stimmen... damit du ohne Reue genießen kannst.

Viel Glück und viel Spaß

lieben Gruß
Iris

Do, 03.Mär 2005, 12:41
Hallo liebe Iris,

ich muss da doch mal vehement %puh% wiedersprechen :-D

Sicher hat Hamburg eine sehr versierte Klinikerin die 1,80m gross ist :-D

Allerdings ist Sie nicht dunkelhaarig sondern blond %lol%

Ich spreche von Madame Zarah, sie hat wirklich Erfahrung im Klinikbereich,

und - JA! - Sie arbeitet ebenfalls nur im safen Bereich!

Sie weist absolute Fachkompetenz auf und spielt jedoch nur soweit wie

Sie einen guten Anwalt bezahlen könnte (*zwinker*) %doc%

Ihre Klinik ist bestens ausgestattet und lässt weiße Träume wahr werden!



So, und nun liegt es an sonyman ob er unbedingt die Haarfarbe braucht-

aber zur Not haben wir auch Perrücken * lacht *

Liebe Grüße

Lady Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

Do, 03.Mär 2005, 20:34
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Tara.. entschuldige *lacht* siehst du, das kommt, wenn man auf Haarfarben fixiert ist, ich hatte an Zarah gedacht, aber dann ist sie mir gleich wieder entfallen, weil ja blond... grrrrrr... hoffe sie nimmt mir das nicht übel, immerhin wollte ich euch ja noch mal besuchen *grins*
Iris

Sa, 05.Mär 2005, 10:04
gaaanz liep lächel %zwinker% ! Aber sicher Liebste Iris,

Du weisst doch- DU bist uns immer willkommen!!!

Und ich denke Madame Zarah wird Dir sicher verzeihen das Du Sie so

völlig übergangen bist o\o

Ich denke wir reden dann direkt noch einmal - so unter uns Gebetsschwestern %doc% darüber! :-D

Liebe Grüsse an Dich %gern%

Lady Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“