Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Suche

Moderator: DomHunter

Suche

Di, 26.Jun 2007, 12:33
Ich lese viel Positives über Jessica auf der Stahlstr. vor allem bezüglich des Preis/Leistungsverhältnisses. Kann mir jemand verraten, wo (in welchem Haus) sie sitzt und wie sie in etwa aussieht?

Re: Suche

Fr, 05.Okt 2007, 08:24
steelyman hat geschrieben:Ich lese viel Positives über Jessica auf der Stahlstr. vor allem bezüglich des Preis/Leistungsverhältnisses. Kann mir jemand verraten, wo (in welchem Haus) sie sitzt und wie sie in etwa aussieht?
1/2 Stunde bis 40 min. = 50 E...
1 Stunde = 100 E

Re: Suche

Fr, 05.Okt 2007, 08:35
Jo 133 hat geschrieben:
steelyman hat geschrieben:Ich lese viel Positives über Jessica auf der Stahlstr. vor allem bezüglich des Preis/Leistungsverhältnisses. Kann mir jemand verraten, wo (in welchem Haus) sie sitzt und wie sie in etwa aussieht?
1/2 Stunde bis 40 min. = 50 E...
1 Stunde = 100 E

Also die Frage war ja: "wie sieht sie aus" und "wo sitzt sie".

Dazu paßt die Antwort ja irgendwie nicht.

Auch wenn es schon in anderen Treads steht:
Fenster 47 im Haus 55

Ca. 175 groß, normale Figur (nicht dick, nicht dünn), blonde Haare bis etwas über die Schulter, Fetishoutfit.

Grüße
Nightlover

Re

Sa, 06.Okt 2007, 08:54
Hallo Jo 133,

zuerst einmal gehören Preise, wie bereits schon einmal gepostet in den Member-Bereich.Desweiteren bekommst du allem Anschein nach Sonderpreise in der Stahlstrasse.Jessica,ebenso Maya und viele andere Damen in der Stahl verlangen genau das doppelte deines genannten Betrages.Mir ist es unerklärlich was du damit bezwecken willst???

Gruss,
Gummikuh zZ
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“