Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Mo, 16.Jul 2007, 20:29
Bei Vera war ich zwar noch nicht, aber bei Lady Nicole war ich bis jetzt immmer zufrieden.

Kann übrigens eine Gummisession insbesondere bei den derzeitigen
Temperaturen sehr empfehlen...

@kranker
einen Strafbock habe ich bei meinem letzten Besuch allerdings
nicht gesehen, aber du darfst natürlich gerne darüber berichten...

Mo, 16.Jul 2007, 21:34
Also derzeit brauche ich kein Gummi - das einzige was mich momentan reizt ist ein Vakuumbett und ausgiebigstes Facesitting, dabei abgefüllt.....

Prosit und ein Hal... ich glaub ich muss unter die Dusche!
Geniesser67 :) :-D
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

...........

Di, 17.Jul 2007, 16:52
Gummi und Vakuumbett reizt mich auch ungemein. Was es doch noch alles gibt, was ich noch nicht ausprobiert habe. Hoffentlich werde ich alt genug........*lach*

Geniesser
Du meinst sicher die Kalte...... winke winke *g*

Beste Grüsse Jimmy

Di, 17.Jul 2007, 18:58
Genau die kalte brauche ich - dieses Wetter reizt noch zusätzlich - na ja deutsche Männer nähern sich ja auch der Lebenserwartung von 80 Jahren - insofern bleiben uns noch ein paar Jährchen - je oller, je doller...

Herzliche Grüße über den teich,
geniesser67

.............

Mi, 18.Jul 2007, 06:47
Nightlover
Tja, wie das genau funktioniert, weiss ich leider auch noch nicht. Ich habe nur davon gehört und ein paar nette Videos gesehen. Es ist wohl so, das du in einer Art Latexsack steckst und die Luft abgesaugt wird, sodas sich das Material eng an deinen Körper presst und du somit bewegungsunfähig wirst. Ich hoffe, das bald mal erleben zu können. Aber vielleicht hat ja Kollege Geniesser schon einmal die Erfahrung machen können...dürfen...müssen....und kann uns berichten.
Beste Grüsse Jimmy

Mi, 18.Jul 2007, 08:06
Mann liegt sich einfach in den Latexsack dein Mund kommt an ein kleine schlauch und alles wird zu gemacht dann werd halt die Luft rausgezogen durch Maschine. Mann spürt wie das latex an dein Körper zieht immer enger :Fand es sehr geil weil Kim(LSB wuppertal) dann auf mich saß und mich richtig geil streichelte irgendwie ist alles noch intensiver.
Kann es nür empfehlen. Wurde es aber nur in ein Gutes Studio machen lassen! Kann dir Kim wirklich empfehlen Sie ist wirklich eine sehr hubsche und nette Junge Dame...

Schreib uns wie es war.....

Mi, 18.Jul 2007, 08:31
@
Hier ein Fundstück von der alten Homepage Nicole´s aus der Zeit des Beginn´s meiner Suche - ich bin nicht der Patient, habe den Bericht nicht verfaßt und deshalb möge man die enthaltenen Schreibfehler nicht mir anlasten! Habe aber dann nach dem Studium der Homepage ebenfalls Kontakt per Email aufgenommen und bin heute halt Stammgast - inzwischen bei Vera im gleichen Studio; Nicole möge es mir verzeihen - aber sie versäumt es auch nicht, ab und zu noch selbst Hand bei mir anzulegen... Viel Spaß bei der Lektüre:

Erlebnisbericht einer Session bei Lady Nicole!

Im Domina-Führer war ich per Zufall auf die Homepage der Lady Nicole gestoßen. Als ich die Bilder in der Galerie betrachtete, nahm ich mir vor, dieses Studio so bald wie möglich einmal aufzusuchen. Auch ihre Neigungen stimmten zum größten Teil auch mit meinen überein. Also entschloss ich mich, ihr schnurstracks eine Email wegen eines Termins zu senden! Nach nur 2 Emails war alles klar, und ich meldete mich definitiv für eine Session im Studio Noir der Lady Nicole an! Es war soweit, am vereinbar-ten Termin machte ich mich morgens auf den Weg, um die ca. 200 km mit der Bahn zurück zu legen, um auch wirklich pünktlich zu sein. In Düsseldorf angekommen, nahm ich mir ein Taxi, und machte mich auf den Weg zum Studio in Unterbilk, Ahnenweg 7. Ein bisschen Bammel hatte ich ja schon davor, wie die Session bei Lady Nicole denn wohl ablaufen würde! Pünktlich um 11.00 Uhr stand ich vor dem großen Flachbau und drückte auf die Türklingel. Eine blonde, wunderschöne Frau öffnete mir die Tür. Ich war sehr überrascht, denn es war eine Domina, die ich schon von einer früheren Session kannte. Sie war an diesem Tag als Gastdomina bei Lady Nicole. Sie geleitete mich in den Empfangsraum und bat mich, Platz zu nehmen. Bei einem Erfrischungsgetränk unterhielten wir uns über Einzelheiten der Session. Ich nannte ihr meine Tabus und auch Dinge, die Sie in die Session mit einbeziehen möge. Dann zeigte Sie mir die Räumlichkeiten des Studios, wo ich einen ersten Eindruck über die vielfältige, atemberaubende Ausstattung des Studios gewinnen konnte. Dabei lernte ich auch Lady Nicole kennen, und übergab ihr den schon im Voraus mit Ihr ausgemachten Obolus für diese mehrstündige Session. Die Gastherrin zeig-te mir das Bad, wo ich mich auszog und zu duschen hatte. Daraufhin begab ich mich in devoter Haltung, wie es sich für einen Sklaven gehört, auf den Boden und wartete ab, von einer der Herrinnen abgeholt zu werden.
Die Gastherrin kam und befahl mir, auf allen Vieren hinter ihr her zu kriechen. Wir kamen in den ersten Gummiraum. Lady Nicole war bereits dabei, einige Vorbereitungen zu treffen. Ich musste mir nun Gum-mistrümpfe und Gummihandschuhe anziehen, und wurde dann in einen schwarzen Gummi-Ganzanzug gesteckt. Auch eine Gummimaske bekam ich verpasst. Dann zogen die Herrinnen mir eine Zwangsjacke ohne Ärmel an, die dann mittels eines Kompressors aufgeblasen wurde. Die Gastherrin legte mir noch eine Augenbinde an, ich konnte die Umgebung also nicht mehr wahrnehmen. Der ganze Körper wurde noch mittels langer Lederriemen fixiert. Bewegungen waren jetzt nicht mehr möglich. Ich ließ mich auf das Gummibett fallen, welches auch noch beheizt war. Als krönenden Abschluss dieser Fesselung war-fen sie mir noch ein schweres Gummilaken über. Die erste Gummischwitzkur dieses Tages hatte nun begonnen. Die Herrinnen ließen mich eine ganze Weile in meinem eigenen Saft schmoren.
Einige Zeit später bemerkte ich, dass die Herrinnen zurückgekommen waren. Eine der Damen setzte sich rücklings auf mich und spielte mit meinem gefesselten Körper. Es schien ihr großen Spaß zu ma-chen. Nur an der Stimme konnte ich erkennen, dass es die Gastherrin war, die mit mir ihr Spielchen trieb. Sie befreiten mich von der komplexen Fesselung. Lady Nicole führte mich dann in den nächsten Raum. Es war die Gummiklinik, wo ich mich auf den gynäkologischen Stuhl legen sollte. Die Beine wurden als-dann in den Beinschalen fixiert, die Arme wurden ebenfalls mit Ledermanschetten am Stuhl fixiert. Meine Augen wurden wiederum mittels einer Augenbinde abgedeckt. Ich vernahm, dass die beiden Herrinnen sich über die starke Behaarung meines Intimbereiches unterhielten. Sie beschlossen, dass diese entfernt werden müsste. Lady Nicole entfernte sich, und kam scheinbar mir dem Rasierzeug wieder. Die Herrin-nen begannen sofort, mich meiner Behaarung zu entledigen. Nach kurzer Zeit hatten sie rund um meinen Schwxxz und das Aschlo alle Haare entfernt. Dann bekam ich auch noch einen Katheter gesetzt, da-mit ich mich entleeren konnte. Mein Hintern wurde mit einem Doppelballondarmrohr verschlossen. Sie ließen mich wieder einige Zeit alleine, ich konnte ein wenig entspannen.
Einige Zeit später betraten die Herrinnen wieder die Gummiklinik und befreiten mich vom gynäkologi-schen Stuhl. Anschließend beschlossen die beiden, mich zu einer Gummipuppe umzuformen. Hierzu reichte mir Lady Nicole ein paar oberschenkellange High-Heels-Stiefel, die ich anziehen sollte. Doch dies scheiterte an meinem recht breiten Spann. Auch in Pumps meiner Größe passte ich nicht hinein. So mussten sich die Herrinnen eine andere Gemeinheit überlegen. Ich folgte ihnen jetzt in den zweiten Gummiraum. Dort angekommen, wurden mir erst einmal ein Korsett und ein Halsband angelegt. Die Bei-ne wurden mittels einer Spreizstange auseinander gestellt. So konnte ich mich erst einmal selber in ei-nem riesigen Spiegel bestaunen. Die Gastherrin stand hinter mir, und spielte genüsslich mit meinen Brustwarzen. Da meine Hände nicht gefesselt waren, ergriff ich die Gelegenheit, auch ein wenig an ihrem Po herum zu spielen. Doch diese Aktion missfiel meiner Herrin total. Sie ergriff zwei Gummifäustlinge, in denen sofort meine Hände verschwanden. Die Arme wurden jetzt seitlich an einem Gestell fixiert. Zur Strafe wurden mir jetzt auch noch meine Eier mit einem Seil abgebunden und auch noch mit zwei Ge-wichten beschwert. Die Gastherrin sagte zu Lady Nicole: Schau mal, ist das nicht ein schöner Weih-nachtsbaum! Kurze Zeit später wurde die Spreizstange zwischen den Beinen entfernt, und mir wurde ein ledernes Zwangsgeschirr angelegt. Eine Bewegung in diesem Geschirr war unmöglich.

Nachdem ich einige Zeit so ausgeharrt hatte, befreite mich Lady Nicole aus dem Zwangsgeschirr. Nun steckten mich die Herrinnen in einen engen Gummischlafsack, in dem die Arme seitlich in Taschen fixiert werden. Sie legten mich auf eine Liege, die Augen wurden wieder verbunden, und auf mich legten sie wieder ein schweres Gummilaken. So begann eine erneute, länger andauernde Gummischwitzkur. Die beiden Herrinnen verließen den Raum, und ich konnte wieder einmal für längere Zeit schmoren. Nach einiger Zeit des Schmorens kamen die beiden Damen zurück, und befreiten mich aus meinem Gummico-coon. Nun befahl Lady Nicole mir, ich solle mich auf den in diesem Raum befindlichen Gyn-Stuhl bege-ben. Wieder wurde ich festgeschnallt. Die Gastherrin kam mit einem großen Behälter voll Wasser, an dem ein langer Schlauch und ein Metallteil befestigt waren, zurück in den Gummiraum. Sie schob mir das Metallteil genüsslich in den Hintern und verpasste mir ein Klistier. Liter für Liter Flüssigkeit bahnte sich seinen Weg in meinen Darm, bis dieser prall gefüllt war. Kurze Zeit später löste die Gastherrin die Fes-seln und befahl mir, mich auf der Toilette zu entleeren. Auf dem Weg dorthin musste ich meine Arschba-cken ganz schön zusammenkneifen, damit ich mich nicht schon vorher entleeren würde. Dies hätte si-cherlich für mich nicht geahnte Folgen gehabt. Es war alles gut gegangen und ich benötigte für die Ent-leerung doch einige Zeit, da sich ja einige Liter Flüssigkeit in meinem Darm angesammelt hatten.
Nachdem ich auch dieses geschafft hatte, begab ich mich zurück in den Gummiraum. Dort bereitete Lady Nicole bereits eines ihrer geilen Vacuumbetten vor. Sie befahl mir nun, dass ich mich in das auf dem Bo-den liegende Vacuumbett hinein legen sollte, was ich auch tat. Sie verschloss dann den Rundumreißver-schluss und befestigte einen Staubsauger am Ventil des Vacuumbettes. Ich hatte nur noch durch ein Mundstück Verbindung zur Außenwelt. Lady Nicole schaltete den Staubsauger ein, der nun ein Vacuum erzeugte. Es war ein wahnsinnig geiles Gefühl in diesem Vacuum, ich konnte wirklich keines meiner Glieder auch nur einen Millimeter bewegen. Da das Vacuumbett aus schwarzem Gummi hergestellt war, konnte ich nicht sehen, was um mich herum passierte. Ich spürte nur, wie beide Herrinnen begannen, mit meinem eingeschweißten Körper ihre gemeinen Spielchen zu treiben. Eine der Herrinnen legte sich auf mich, um mich scheinbar als Matratze missbrauchen zu wollen. Die andere machte ihre Spielchen mit meinem Schwxxz, der sich durch das Vacuum zu einem wahrhaft prallen Ständer entwickelt hatte. Nach einiger Zeit, die sie mit ihren gemeinen Spielchen verbracht hatten, ließen sie mich wieder alleine. Der Staubsauger lief und lief, es gab kein Entrinnen aus diesem wirklich geilen Gummibett.
Die beiden Herrinnen waren zurückgekehrt und befreiten mich wieder aus dem Vacuumbett. Ich folgte ihnen wieder in den ersten Gummiraum, wo Lady Nicole schon die Utensilien für die nächste Gemeinheit bereit gelegt hatte. Die Gastherrin befahl mir, ich solle mich auf das Gummibett setzen. Sie hatten wieder einen Gummisack bereit gelegt, in den ich jetzt hinein zu steigen hatte. Lady Nicole verschloss den Reiß-verschluss des Gummisackes und setzte mir als Krönung noch eine Gummiballonmaske auf. Bei dieser Maske hatte ich wieder nur durch ein Mundstück eine Verbindung zur Außenwelt. Ich ließ mich wieder auf das beheizte Gummibett fallen, und wurde wieder mit einem schweren Gummilaken zugedeckt. So verpackt wurde ich wieder für eine längere Zeit meinen Gummischwitzqualen überlassen.
Nach einiger Zeit kamen die Herrinnen zurück und machten sich wieder an meinem eingepackten Körper zu schaffen. Der Reißverschluss, der sich im Gummisack in Höhe meines Schwanzes befand, wurde geöffnet. So konnten sie nun ungehindert ihre Spielchen mit meinem Schwxxz treiben. Die Gastherrin setzte sich rücklings auf mich und begann, meinen Schwxxz kräftig zu bearbeiten. Ich hatte wirklich größte Mühe, meinen Schwxxz in Zaum zu halten. Ich wollte ja nicht zu früh abspritzen. Die Herrinnen hatten scheinbar große Freude daran, meinen Schwxxz so zu bearbeiten. Ich hörte, dass Lady Nicole zur Gastherrin etwas von einer richtig geilen Fickmaschine erzählte, die sie dann auch wohl holte. Sie kam mit diesem gemeinen Teil zurück, schaltete es ein und begann damit, meinen schon steifen Schwxxz noch härter zu malträtieren. Es dauerte nur Sekunden, und ich konnte es nicht mehr vermei-den, dass ich gewaltig abspritzte.
Nach kurzer Erholungspause befreite mich Lady Nicole von der Gummiballonmaske und dem Gummi-sack, und ich durfte mich ins Bad begeben. Dort half sie mir noch aus den restlichen Gummisachen und ich bekam Zeit, mich gründlich zu duschen. Ich zog mich wieder an, und bei einem Glas Wasser ließen die beiden Herrinnen und ich die geile Gummisession noch einmal Revue passieren. Es war wirklich die abwechslungsreichste und geilste Gummisession, die ich bislang erlebt habe.
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mi, 18.Jul 2007, 10:42
Hallo Jimmy,

nun mit einem richtigen Vakuumbett hatte ich noch nicht das Vergnügen, doch das Verlangen nimmt zu....

Hatte im Studio Lucia in München mal bei Amazone Rachel das Vergnügen, wurde in eine Art Sack gesteckt - für Intimbereich und Gesicht gab es Aussparungen, die Arme kamen in eine Art Lasche innerhalb des Sacks und dann wurde nicht die Luft abgepumpt, sondern aufgepumpt - war fantastisch,da ich mich absolut nicht mehr rühren konnte und nur noch ausgeliefert war - nur Augen und Mund konnte ich bewegen und die Lady wurde nicht müde, dies zu ihren Gunsten auszunutzen. Vorteil hierbei ist, dass ich die Lady sehen konnte, sie mich abfüllen konnte und und und...

Absolut traumhaft wäre ein Vakuumbett mit NS Zwangsaufnahmemöglichkeit.... mann solche Fantasien am "frühen" Morgen nach einem Nachtflug - wer hat Tipps, ich glaube, ich brauche mehr als eine kalte Dusche....

Latexus, Du als alter Hannoveraner: Wie sind Deine Erfahrungen bei Lady Rebecca?

Viele Grüße,
Geniesser67 winke winke winke winke

Mi, 18.Jul 2007, 11:08
@Geniesser:

Dafür gibt es doch nette rubber-pisspants, die Verbindung ist ein Schlauch mit Knebel.
Die Herrin kann sich somit richtig gehen lassen und die pants bis zum Anschlag füllen während der ausgelieferte Gummisklave ordentlich schlucken muß :-D

Schmutzige Grüße,

Roxana

Mi, 18.Jul 2007, 11:23
Liebe Roxana,

solche hast Du auch "im Besitz"? Muss mal zuschauen, dass ich in meiner Route noch vor dem Urlaub einen Abstecher nach DüDo (oder egal wo) mache .

Liebe und vor allem schmutzige Grüße von dem sich dem Kopfkino hingebenden
Geniesser67 winke winke winke winke

Mi, 18.Jul 2007, 11:28
Ja, und ich liebe dieses kleine aber raffinierte Detail:-)
Und in Kombination mit einem wirkungsvollen Seil-Bondage...bist du sicher schnell ganz brav und saugst mein Gummihöschen ratzekahl leer.
Wenn nicht muß ich leider böse werden und...:-)

Roxana

Mi, 18.Jul 2007, 11:37
Ich weiss ja gar nicht, was ich schöner finde: das ratzekahl leer saugen - insbesondere wenn ich vollkommen aber wirklich fixiert bin - oder wenn Du böse wirst...

Am Besten alles zusammen?

Herzliche Grüße,
Geniesser67

..der seine Termine für nächste Woche zusammenstellt... winke winke winke winke

Mi, 18.Jul 2007, 12:14
Na, dann weiss ich ja, was ich mir für nächsten Mittwoch abend vornehme...

Liebe Grüße aus dem Norden,
Geniesser67
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“