Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Suche Stylefetish oder Eviltoys Studieneinrichtung

Do, 20.Jul 2023, 10:53
Bild
Ich biete einen noch fast unbenutzten Hellcat Phase II von Stylefetish , pulverbeschichtet, absolut neuwertiger Zustand in Basisausstattung (NP 1368€; Zubehör bitte separat mit mir besprechen!) bei Selbstabholung in der Nähe von Frankfurt/Main für 1150€ an.

Selbstabholung ist wichtig, momentan ist der Bock zerlegt und wir müssten hier vor Ort zusammen sichten, was wirklich zum Basis-System dazugehört und was ihr von den sonstigen Stylefetisch-Dingen, die ich im StudioFundus habe (u.a. hatte ich zum Stylefetisch-Defender vor längerer Zeit etliches Zubehör gekauft, was auch zum Hellcat paßt) ggf. sonst noch von mir erwerben möchtet - die jeweiligen Preise handeln wir dann je nach Zustand aus

- u.a. habe ich zwei Striker-MKII-Fickmaschinen, eine optisch makellos und die andere mit diversen Macken.... ich habe diverse Standplatten, etliche Zusatzklemmen und -schellen und die Flugzeuggurte etc.

Desweiteren habe ich noch zum Stylefetisch-System passende Bauteile, die mir ein Handwerker vor Ort gefertigt hat, z.B. einen Sybian-Hochsitz, der aber auf die Stylefetisch-Standplatten paßt etc.
Dateianhänge
1338_400_0_0.jpeg
Antworten

Zurück zu „Verkaufe und Suche aus dem BDSM & Fetisch Bereich“