Domina Adelle Leonella
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Suche Studio Nähe Potsdamer Platz

Fr, 03.Mär 2006, 23:42
Hallo!
Meine Frage klingt vielleicht merkwürdig, aber: Gibt es ein (oder mehr) empfehlenswerte(s) Studio(s) in der Nähe des Potsdamer Platzes? Alle Adressen hier aus der Liste einzeln abzugrasen würde Stunden dauern und bei vielen Damen erfährt man die genaue Anschrift auch erst am Telefon (was ok ist).
Aber vielleicht können mir ein paar Ortskundige ja Tipps geben?

Sa, 04.Mär 2006, 14:30
direkt am Potsdamer Platz, also quasi zu Fuß zu erreichen kenne ich kein Studio. Es kommt darauf an, auf was du wert legst. Damen -die der weibl. Dominanz aufgeschlossen sind -findest Du auch an der Bar im Spielkasino.. duz

Ansonsten bist Du mit dem Taxi oder eigenem PKW mit Navi schnell (20-30 Minuren) je nach Verkehrslage im z.B:

-Metroon
-Studio Weiss
- Avalon
-Tartarus

uvm.

flatman

Sa, 18.Mär 2006, 12:42
:)

muss ja nicht der ganze Gewinn sein.
Ich hatte mal (allerdings noch im Europacenter) eine Lady die -in hohen Lackstiefeln- dort relativ eindeutig gesprächsbereit war. Möglich war eine ganze Menge, das Angebot damals: 500 DM.-

Getraut habe ich mich aber nicht, wer weiß wo die mich hingeschleppt hätte :shock:

ich frage aber scisys welche Interpretationsmöglichkeiten mein Posting offeriert hat, zumal für mich hier keine Zweideutigkeit erkennbar ist??
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“