Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself in AB
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Suche Sklavin/Domina mit Kitzelerfahrung

Sa, 25.Dez 2004, 22:08
Liebe Forumsbesucher/innen,

ich bin leidenschaftlicher Kitzelfan (m, aktiv/passiv) und immer auf der Suche nach real(!!!) kitzigen Sklavinnen oder Dominas, die solide Kitzelerfahrung haben.

Für Tipps zu solchen Damen oder Studios mit Kitzeln als Spezialgebiet wäre ich echt superdankbar.

Das einzige Studio in der Nähe, dass Kitzelfolter auch mal auf der Website erwähnt, ist das House of Passion. Bei allen anderen Studios wird meine Leidenschaft als Spielart des SM nicht erwähnt. (Ihr solltet das tun. Die Kitzelgemeinde ist riesig.)

Gute Erfahrungen habe ich aber schon im Heaven's Hell, bei Angela (S.A.D, Reuther's Villa) sowie z.B. der SM-Lounge gemacht. Sogar eine echte Kitzelgöttin habe ich mal entdeckt. Das war Lara aus dem S.A.D als sie noch passiv aktiv war. (Lara, ich verneige mich vor dir!)

Was ich toll finde: Rollenspiele, in denen die Damen wirklich und echt mitspielen, und passive Damen, die entweder wirklich kitzlig sind oder einfach nur tolle Schauspielerinnen mit Spaß daran, mal richtig abzulachen.

Bin für jede Unterstützung bei meiner ständigen Suche dankbar. Auch Studios dürfen mir gerne eine Empfehlung senden. Irgendwo sind bestimmt noch ungeahnte Kitzelschätze verborgen.

Lieben Gruß aus Bremen vom

Bremer

Di, 28.Dez 2004, 10:55
Hallo ....

Also im Studio Jeanne Dark ist diese
Voltermethode wohl auch dabei.
Die devoten Damen sind auch sehr kitzlig
und lachen gerne...
Weiss ja leider nicht ob das für Dich zu
weit wech ist.
Wenn nicht, einfach mal anrufen.

Sind leider aber nicht alle Damen auf der
Seite abgebildet, haben seid neusten einen
kleinen Zuwachs.

Liebe Grüße die LouLou
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“