Werbung
Privtatdozentin Catherine
Lady Caprice
Lady Natasha Cortes
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin

Suche : "schlagende" Argumente mal anders gesucht

Di, 28.Dez 2004, 03:45
ein nettes hallo an alle Ladys und Gentleman %knast%

Kann mir einer einen Tip geben welche Lady oder Studio das Rollenspiel mit *** Bellypunch *** im Repartuar hat :
Ich gern der devote/passive sucht diese Lady , die sich damit auskennt oder hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht mit so einer Lady ,im Raum Leipzig / Halle , oder Sachsen -Umgebung ?
würde mich über Tips oder Anregungen freuen .
Gern an Erfahrungstausch intressiert .

mfg. bellyp.

Antwort

Fr, 07.Jan 2005, 13:52
Bist Du nur auf Leipzig aus oder suchst du auch weiter?
Miss Smaragd in Frankfurt bietet an, und macht es nach telefonischer Auskunft ohne Boxhandschuhe und ungefesselt, und sogar ins Gesicht.
In Berlin könntest Du zu Lady Svenja ins Metroon gehen, die hat privat mal was mit Kickboxen gemacht. Oder Du gehst zu Herrin Katharina ins StudioBizarre, siehe bei ihr Kickinglady.
Desweiteren im Angebot wäre Lady Kate aus dem Avalon, hier kannst Du das auch mit Boxhandschuhen bekommen.
In Düsseldorf kenne ich dann da noch EmpressCruel.
Solltest Du noch was anderes finden, oder eine der Adressen ausprobieren, schreib mir bitte. Hab die selbe Veranlagung wie Du und suche ständig nach was neuem.
Ledersklave

Fr, 07.Jan 2005, 17:07
jo ,haben sicher noch ein weiteres gleiches Faible
das Leder,
in diesem spez. rollenspiel würd ich das leder gern tragen am Unterleib,
anderseits möchte ich auch gefesselt sein , boxhandschuh müßen nicht sein , aber ein normaler Lederhandschuh war schon besser als "blank"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“