Sehr verehrte Ladys, ich suche eine Langzeitsession mit extremere Benutzung von mehreren Damen im Wechsel... Sollte sehr ausgefallen zugehen und insbesondere auch den Toilettensex (auch mit KV mit Aufnahme!!) beinhalten...
Habe diesbezüglich Erfahrung und bin ein erfahrner Sklave....
Meine es ehrlich und suche real....Wichtig ist mi der Langzeitaufenthalt, ansonsten überlasse ich den Damen die Art, Umfang und Ausführung ser Session... Werde großzügig sein und würde mir vieleicht auch eine Gemeinschaftserziehung mit einem weiteren, älteren Herrn vorstellen, wenn möglich!
Wenn an eine Studio oder Domina anruft und solche Wünsche Aussert dann wird man schon gleich nicht mehr ernst genommen!
War bereits bei Jeane Dark, aber die halten nicht was Sie versprechen, insbesondere Herrin Marie und auch im SADbin ich bereits mehrfach verladen worden... Ist IHr wohl über den Kopf gewachsen...
Tja und dann wird es so langsam schwierig hier wenn man nicht immer nach Hambur fahren möchte... Aber werde ich wohl in Zukunft müssen, oder?
Mo, 11.Apr 2005, 20:31
@GSS:
Du bist jetzt ein über ein halbes Jahr Mitglied - deine 9 Beiträge kann man effektiv auf 3 reduzieren - immer nur FRAGEN - FRAGEN - FRAGEN - aber nie irgendwelche Hinweise, Berichte oder gar Tipps - und du wiederholst deine FRAGEN dann auch immer gleich in mehreren Postings - wusstest du eigentlich, das ein FORUM vom GEBEN und NEHMEN lebt - wie wärs mal mit nem schönen Bericht ???
The Wishmaster
Du bist jetzt ein über ein halbes Jahr Mitglied - deine 9 Beiträge kann man effektiv auf 3 reduzieren - immer nur FRAGEN - FRAGEN - FRAGEN - aber nie irgendwelche Hinweise, Berichte oder gar Tipps - und du wiederholst deine FRAGEN dann auch immer gleich in mehreren Postings - wusstest du eigentlich, das ein FORUM vom GEBEN und NEHMEN lebt - wie wärs mal mit nem schönen Bericht ???
The Wishmaster

Di, 12.Apr 2005, 12:02
Hallo GummiSexSklave,
könntest Du wohl bitte hier genauer schreiben
was Dir im Studio Jeanne Dark nicht so gut
gefallen hat?
Kann mich leider an keine langzeit Session
erinnern in welcher Du warst?
Oder was das dann nur 1/2 Std?
Lieben Gruß
die LouLou
könntest Du wohl bitte hier genauer schreiben
was Dir im Studio Jeanne Dark nicht so gut
gefallen hat?
Kann mich leider an keine langzeit Session
erinnern in welcher Du warst?
Oder was das dann nur 1/2 Std?
Lieben Gruß
die LouLou
Di, 12.Apr 2005, 12:34
Ups! Das Avatar-Bild von LouLou macht mich ja ganz rasend!
J.D. steht auf meiner Wunschliste - hat aber noch nie geklappt...
J.D. steht auf meiner Wunschliste - hat aber noch nie geklappt...
Hallo LouLou
Mi, 13.Apr 2005, 22:37ich war auf einem Samstag-Nachmittag ab ca. 14Uhr für etwa 2,5Std. bei Herrin Marie, kurz in Begleitung von Hausherrin und Zofe Lea... Bekam da auch eine kleine Portion KV von Lea während mir gerade eine der Herrinnen ordentlich was in den Sklavenarsch steckte.... Musste immer irgendwelche weisse Flüssigkeit auflecken die wohl irgendwie weiße mayo ähnlich sein sollte...
Konnte nicht so richtig damit umgehen das die Hausherrin immer wollte das ich stöhne und leider war Sie auch sehr unnahbar...
War aber nicht so das eigentliche Problem, kam irgendwie nicht auf Herrin Marie klar....
Passte halt nicht so zumal ich aus der Nähe komme und eine Dauerversklavung dort mehr als ideal wäre.... Würde es mir schon 1-2 mal im Monat erlauben wollen und können und suche daher eine neue Bleibe...
Also wie bereits gesagt: Kann nicht so auf Herrin Marie, zumal Sie mir viel versprochen hat und leider nicht im geringsten eingehalten hat!
Konnte nicht so richtig damit umgehen das die Hausherrin immer wollte das ich stöhne und leider war Sie auch sehr unnahbar...
War aber nicht so das eigentliche Problem, kam irgendwie nicht auf Herrin Marie klar....
Passte halt nicht so zumal ich aus der Nähe komme und eine Dauerversklavung dort mehr als ideal wäre.... Würde es mir schon 1-2 mal im Monat erlauben wollen und können und suche daher eine neue Bleibe...
Also wie bereits gesagt: Kann nicht so auf Herrin Marie, zumal Sie mir viel versprochen hat und leider nicht im geringsten eingehalten hat!
Jeanne Dark
Fr, 15.Apr 2005, 16:10Guten Abend GummiSexSklave,
ich habe mit der Hausherrin Jeanne Dark gesprochen
und ich soll Dir ausrichten das Du gerne unverbindlich
ins Haus kommen kannst. Die Herrin Marie ist nicht
mehr im Studio Jeanne Dark.
Und wenn Du genau sagst was Du haben möchtest
dann wirst Du auch auf Deine kosten kommen.
Die Herrin mag es halt wenn die Sklaven hören lassen
das sie geil sind..... Welcher Mann mag das bei einer
Frau nicht??
Ganz liebe devote Grüße
die LouLou
ich habe mit der Hausherrin Jeanne Dark gesprochen
und ich soll Dir ausrichten das Du gerne unverbindlich
ins Haus kommen kannst. Die Herrin Marie ist nicht
Und wenn Du genau sagst was Du haben möchtest
dann wirst Du auch auf Deine kosten kommen.
Die Herrin mag es halt wenn die Sklaven hören lassen
das sie geil sind..... Welcher Mann mag das bei einer
Frau nicht??

Ganz liebe devote Grüße
die LouLou
Re: Jeanne Dark
Fr, 15.Apr 2005, 19:13komisch - sie ist aber noch auf der website !!!LouLou hat geschrieben: Die Herrin Marie ist nicht
schlampig schlampig würde ich da sagen !
The Wishmaster ( the one and only grüße an Dag. )

Na das ist ja mal ne tolle Neuigkeit...
Sa, 16.Apr 2005, 08:33Da bin ich aber froh das ich wieder zu JD gehen kann, hatte wirklich so meine Probleme mit Herrin Marie....
Darf ich fragen wer LouLou ist?
Darf ich fragen wer LouLou ist?
schlampig????
Sa, 16.Apr 2005, 15:31Hallo,
ich bin die LouLou die Dame/Sklavin
der das Profil gehört.
Wishmaster :
Hat nichts mit Schlampigkeit zu tun eher damit
das die meisten die hier sind ihre Neigung
ausleben und somit auch noch berufstätig sind.
ich bin die LouLou die Dame/Sklavin
der das Profil gehört.
Wishmaster :
Hat nichts mit Schlampigkeit zu tun eher damit
das die meisten die hier sind ihre Neigung
ausleben und somit auch noch berufstätig sind.
Jeanne Dark
Sa, 16.Apr 2005, 15:43Von Jeanne Dark
Wishmaster:
Danke für den Hinweis wir arbeiten
daran. Zukünftig unsere InternettSeite
immer auf den neusten Stand zu halten.
Übrigens schreibe ich für die Herrin,
weil Sie leider keine Zeit für Forums oder Chats hat.
Die Infos habe ich aber von Ihr und schreibe
auch mit Ihr hier die Nachrichten.
Danke und schönes Wochenende
Jeanne Dark
und
LouLou
Wishmaster:
Danke für den Hinweis wir arbeiten
daran. Zukünftig unsere InternettSeite
immer auf den neusten Stand zu halten.
Danke und schönes Wochenende
Jeanne Dark
und
LouLou
Hallo LouLou...
So, 17.Apr 2005, 07:54auf der Peitsche-Seite steht als Kommentar zu Dir: "Außerdem lebt sie noch extrem dunkle Phantasien aus."
Darf ich neugierig erfragen was die dunklen sind?
Könnte ich bei einem Besuch bei Euch auch mein Latexfetisch mit Dir ausleben?
Darf ich neugierig erfragen was die dunklen sind?
Könnte ich bei einem Besuch bei Euch auch mein Latexfetisch mit Dir ausleben?
Re: Jeanne Dark
So, 17.Apr 2005, 13:10da könnte ich jetzt was zu sagen - aber ich verkneife es mir malLouLou hat geschrieben:
wish ( hmmmmppppf keine zeit - grööööööööööhö - hmmmmmmmmmmmppppppfffffffff - prust )

So, 17.Apr 2005, 15:57
Hallo Gummisexsklave,
für Latex/Gummi würde ich Dir eher die
Hausherrin oder Chanell entfehlen.
Ich bin eher für Sessions mit englischer
Erziehung, Tunnelspiele und Ähnliches
oder in Verbindung mit der Herrin gut.
Die dunklen Fantasiehen haben was mit
Rapefantasien von mir zu tun.
Aber zu allem weiteren ruf doch
einfach mal im Haus an.
Lieb Gruß
die LouLou
für Latex/Gummi würde ich Dir eher die
Hausherrin oder Chanell entfehlen.
Ich bin eher für Sessions mit englischer
Erziehung, Tunnelspiele und Ähnliches
oder in Verbindung mit der Herrin gut.
Die dunklen Fantasiehen haben was mit
Rapefantasien von mir zu tun.
Aber zu allem weiteren ruf doch
einfach mal im Haus an.
Lieb Gruß
die LouLou
Sklave Ansgar
Sa, 30.Apr 2005, 16:40Ich bin Sklave Ansgar aus Wardenburg und ich habe Lady Jeanne Dark als Haussklave gedient.Sie ist eine echte Latexlady und Sie liebt Latex und Gummi genau so wie ich.Ich kann nur jedem empfehlen sie zu besuchen.(Sie ist eine Göttin)Ich werde sie auch bald wieder besuchen und freue mich schon sehr darauf beim küssen Ihrer Stiefel den geruch Ihrer Latex und Gummikleidung zu riechen.Devote Grüße an Lady Jeanne Dark.Ihr Sklave Ansgar
Stehe dominanten Damen immer gerne zur Verfügung!!
Re: Sklave Ansgar
So, 27.Sep 2009, 15:01SklaveAnsgar hat geschrieben:Ich bin Sklave Ansgar aus Wardenburg und ich habe Lady Jeanne Dark als Haussklave gedient.Sie ist eine echte Latexlady und Sie liebt Latex und Gummi genau so wie ich.Ich kann nur jedem empfehlen sie zu besuchen.(Sie ist eine Göttin)Ich werde sie auch bald wieder besuchen und freue mich schon sehr darauf beim küssen Ihrer Stiefel den geruch Ihrer Latex und Gummikleidung zu riechen.Devote Grüße an Lady Jeanne Dark.Ihr Sklave Ansgar

Klinik Liebhaber