Ich möchte meine Gäste in den Genuss einer Fickmaschine bringen und suche hier Tipps, welches Gerät ich mir zulegen soll. Bin auf diesem Gebiet so gar nicht erfahren und kenne mich mit den Dingern überhaupt nicht aus.
+ Welches Gerät wäre zu empfehlen?
+ Worauf muss/soll ich beim Kauf achten?
+ Welches Zubehör wäre zu empfehlen?
Freu mich auf regen Austausch und eventuell auch Erfahrungsberichte.
Re: Suche portable Fickmaschine
Di, 09.Mai 2017, 10:07Schau mal weiter unten.
Ich biete eine Shockspot Fickmaschine an
LG
LG
Di, 09.Mai 2017, 14:07Ich hätte auch noch eine FM von Stylefetish abzugeben, die hat ein Köfferchen dabei und ist gut zu transportieren und angeblich die beste FM auf dem Markt. Komplett neuwertig, da ich einfach zu viele FM habe und diese noch nicht benutzt.
Mi, 10.Mai 2017, 09:42Thunderstorm hat geschrieben:Schau mal weiter unten.
LG
Die sind toll, aber leider mag ich nicht soviel ausgeben. Bitte nicht böse sein.
Mi, 10.Mai 2017, 09:43Lady Saskja hat geschrieben:Ich hätte auch noch eine FM von Stylefetish abzugeben, die hat ein Köfferchen dabei und ist gut zu transportieren und angeblich die beste FM auf dem Markt. Komplett neuwertig, da ich einfach zu viele FM habe und diese noch nicht benutzt.
Hast du genau Daten der FM? Interessiert wäre ich schon.
Mi, 10.Mai 2017, 09:48Es ist der Striker MK II , inklusive Halterung, Vac u loc Adapter und kompletter Halterung inklusive Verlängerungsgestänge.
http://stylefetish.de/Elektrische-Fickm ... II-einzeln
http://stylefetish.de/Elektrische-Fickm ... II-einzeln
Mi, 10.Mai 2017, 10:00Darf ich fragen welche Preisvorstellung Du für das gute Stück hast oder wollen wir das per PN besprechen?Lady Saskja hat geschrieben:....und inklusive Transportkoffer natürlich.
Mi, 10.Mai 2017, 10:13Lady Saskja hat geschrieben:450€ für alles zusammen.
Ich ruf Dich nachher kurz an. Magst mir bitte per PN Deine Nummer geben?
Fr, 12.Mai 2017, 05:23NoaNavaro hat geschrieben:Ich möchte meine Gäste in den Genuss einer Fickmaschine bringen und suche hier Tipps, welches Gerät ich mir zulegen soll. Bin auf diesem Gebiet so gar nicht erfahren und kenne mich mit den Dingern überhaupt nicht aus.
Wenn noch intresse besteht ich hätte da was
http://entspannungshilfe.over-blog.com/ ... n-art.html
Sa, 13.Mai 2017, 06:30entspannungshilfe hat geschrieben:NoaNavaro hat geschrieben:Ich möchte meine Gäste in den Genuss einer Fickmaschine bringen und suche hier Tipps, welches Gerät ich mir zulegen soll. Bin auf diesem Gebiet so gar nicht erfahren und kenne mich mit den Dingern überhaupt nicht aus.
Wenn noch intresse besteht ich hätte da was
http://entspannungshilfe.over-blog.com/ ... n-art.html
Vielen Dank für das freundliche Angebot, aber ich habe mich bereits für die FM von Lady Saskia entschieden.
Sa, 20.Mai 2017, 11:43Ich hatte heute ein sehr angenehmes und aufklärendes Gespräch mit Lady Saskja. Vielen Dank dafür.
Es läuft jetzt wohl darauf hinaus, dass ich mich doch gegen die FM von Stylefetish entscheiden wäre, denn ich möchte auf keinen Fall auf den "Kundendienst" der Firma angewiesen sein. Die Gründe sind ja allgemein bekannt. Schade eigentlich.
Wer hat Erfahrung mit FM von Evil Toys? Hab schon viel Gutes gehört.
Es läuft jetzt wohl darauf hinaus, dass ich mich doch gegen die FM von Stylefetish entscheiden wäre, denn ich möchte auf keinen Fall auf den "Kundendienst" der Firma angewiesen sein. Die Gründe sind ja allgemein bekannt. Schade eigentlich.
Wer hat Erfahrung mit FM von Evil Toys? Hab schon viel Gutes gehört.
Mo, 05.Jun 2017, 09:13Sehr fein. Das freut mich total für dich. LG NoaLady Saskja hat geschrieben:Meine Fickmaschine ist verkauft.