Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Suche (nette) Herrin für den Einstieg:)

Do, 02.Mai 2024, 20:45
Hey!:)

Ich bin M27, 1,86cm groß und neu hier. Ich hoffe ich schreibe jetzt keinen Grampf :b

Ich suche eine dominante Frau für mehrere Treffen und was sich dann noch alles entwickeln kann. Davor natürlich erst Kennenlernen, da mir ein wenig Vertrauen sehr wichtig wäre.
Ich habe ein wenig Erfahrungen im Bereich CBT machen können, würde aber sehr gerne intensiver einsteigen.
Meine Vorlieben wären CBT, Sklave, Anal, Keuschhaltung, Sissy, etc etc... meine Liste ist relativ lang da ich gerne viel ausprobiere:)
Aber selber auch mal die dominante Seite zu sein würde mich mal reizen auszuprobieren.
Auch wenn Sie etwas ausprobieren will bin ich immer offen.

Vielleicht ergibt sich auf diesem Wege etwas :)

Wie gesagt wäre mir Vertrauen, aber vor allem auch gegenseitiges Einvernehmen wichtig! Ich schätze meinen Gegenüber und möchte das auch entgegengebracht bekommen. Es sollte immer Spaß machen, beiden.
Ich bin kein "paypig" oder möchte achtlos "benutzt" werden. Was jetzt nicht heißt ich würde nie etwas springen lassen. Aber dieses schicke mir 200 Euro vor dem ersten Treffen sind ja entweder eh Fakes oder es funmtioniert wirklich, aber eher nicht mit mir.

Jaaaa. keine Ahnung:D bin relativ lustig drauf, aber gern auch chillig oder wild :P
Bin schlank, hab blaue Augen, n paar Haare und sonst was man so braucht:D

Liebe Grüße:)
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“