Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Suche nach KV Domina für Videodrehs in Unterfranken

Mi, 03.Aug 2016, 15:41
Hallo zusammen. Der Name meiner unbedeudenten Wenigkeit ist Johannes. Der ein oder andere mag mich vielleicht sogar schon einmal gelesen haben - wer weis.
Bevor ich zum eigentlichen Thema komme, möchte ich mich gerne nocheinmal vorstellen.

Ich bin Johannes. 33 Jahre alt. Ich wohne in Schweinfurt, habe den Beruf des Blumen und Zierpflanzen Fachwerkers erlernt, und bin derzeit Arbeitssuchend auf 450 € Basis, da Vollzeit nervlich für mich zu anstrengend wäre. Ich bin 179cm groß, habe naturblondes Haar, und blaugraue Augen. Besondere Merkmale sind mein trockener, teilweise schwarzer Humor, manchmal auch meine Schweigsamkeit, und das ich unter Umständen auch mal zu stottern anfange wenn es ernst wird. Desweiteren bin ich ein sehr ängstlicher Mensch, und brauche viel Vertrauen und Sicherheit um mich hingeben, oder sagen wir, "mich fallen lassen zu können".

Ich bin auf der Suche nach einer Domina bzw. einfach einer sehr dominanten & sadistischen Frau, die einen KV Sklaven für Videodreh's sucht, ohne das dieser finanziell beteiligt wird. Welcher Im Gegenzug hierfür aber auch nur dann einen Sicherheitstribut entrichten muss in Höhe von ab 50 - 100 €, sollte ein Videodreh aufgrund von Angst bzw. Panik endgültig fehlgeschlagen sein. Desweiteren hat der Drehpartner bzw. Sklave, sämtliche Strafen für sämtliche Vergehen während des Videos, die zum abbruch führten, entweder in nächstem Video, oder direkt nach Abbruch der Dreharbeiten auszuhalten, ganz egal ob es nervliche, seelische, oder einfach Erzieherisch Fragwürdige Äußerungen und Ereignisse waren die zum Abbruch führten. Ob ein Stopcode und ein Stopzeichen akzeptiert werden überlasse ich der Göttin allein, da mir dieses Recht als wertloser Sklave nicht zusteht. Als Räumlichkeit könnte ich allerdings lediglich meine Wohnung zur Verfügung stellen, daher wäre es, wie im Betreff schon ersichtlich, wirklich praktisch wenn die Göttin aus Unterfranken, oder besser noch direkt aus Schweinfurt und Umgebung wäre.

Sollte ich irgendwelche Fragen oder Ungereimtheiten offengelassen haben, so bitte ich um eine Antwort auf diesen Beitrag, oder aber um eine private Nachricht sofern dies nicht zuviel verlangt ist.

P.s. Ich könnte mir vorstellen - sollten die Dreh's gut funktionieren, das man dann einen Shop auf Clips4Sale.com bzw auf YezzClips.com errichtet, um den Etar der Göttin zu erhöhen.

Mit demütigen Grüßen

Sklave Johannes.H
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“