Miss Lana Poison im Kinky Domination
Catherine Bizarr herself
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen

Fr, 25.Feb 2005, 07:25
Ist Dein Beitrag ernst gemeint?

Es ist Dein erster Beitrag. Bist Du nur im Forum neu oder auch im Bereich SM?

Für Mengen KV brauchst Du sicher auch Mengen erfahrung.

Mengen an NS ist natürlich Ansichtssache, was unter Menge zu verstehen ist.

Ich zum Beispiel verstehe unter "Mengen an NS" soviel, daß zwei Frauen es nicht erfüllen können.

Du solltest Deinen Beitrag konkretisieren.

Mo, 28.Feb 2005, 18:44
Ich würde mich mal an Lady Marjiana in der Kieler Straße 702 wenden, da ist jeden Do Natursekttag wo man dafür bis zu 3Damen zu sehr moderaten, um nicht zu sagen sehr günstigen scook Konditionen buchen kann. Kaviar bieten sie allerdings nicht an. Hier im Forum kursiert auch eine Homepageadresse, mußt mal schauen....

Do, 03.Mär 2005, 21:29
versuche es mal im sommerkamp

bei Lady Sophie,die hat auch eine Kolegin ( Anna glaube ich ) die auch KV und NS spendet und nebenan ist Lady Cindy mit der sie bei bedarf auch zusammenarbeitet.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“