Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Suche Klinikerin im Raum Bremen/Oldenburg

Mo, 16.Jan 2006, 23:27
Wer kann mir eine Klinikerin im besagten Raum empfehlen? Folgendes möchte ich erleben: Facesitting, Unterspritzungen, Einläufe, Nadeln, NS, (KV), Zwangsentsamung, Nähspiele, Analdehnung, Katheter, gerne mit Latex. Welche folgen könnten KV + NS Spiele haben? Wie weis ich das die Spenderin Gesund ist?
Vielen Dank für Eure Antworten.

Kliniksklave

Fr, 01.Sep 2006, 11:11
Ich kann Tanja nicht wirklich empfehlen, kenne sie schon aus dem SAD und auch in der Lounge waren die Sessions nicht so toll mit ihr.
Mae hätte ich dir als Klinikerin anbieten können, allerdings hat sie sich ins Privatleben zurückgezogen.
Im HH gibt es Lady Sam (sehr zu empfehlen) und im SAD wäre Gräfin Susanne zu empfehlen.
Aus der Lounge würde ich dir Patrizia oder Lady Anna empfehlen.




Mein Körper gehört dem SAD.

Fr, 01.Sep 2006, 14:11
Also ich kann Dir Lady Gina aus dem Heavens Hell sehr empfehlen. Hatte mit ihr vor einiger Zeit eine sehr schöne Kliniksession erlebt.

Gruß
JumpyCat
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,
sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
(Antoine de Saint-Exupery)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“