StimmtJürgen78 hat geschrieben: P.s. bei Lady Monique war ich damals auch...ich würde sie aber noch nicht als Rubensdame bezeichnen......aber ist ja alles ansichtssache.

-Platon-
StimmtJürgen78 hat geschrieben: P.s. bei Lady Monique war ich damals auch...ich würde sie aber noch nicht als Rubensdame bezeichnen......aber ist ja alles ansichtssache.
Nun mal der Reihe nach. Lady Sabine ist von Hunter77 ins Gespräch gebracht worden, nicht von Jürgen78. Die geäußerte Unterstellung wäre nur dann stichhaltig, wenn es sich bei Jürgen78 und Hunter77 um dieselbe Person handeln würde. Gibt es dafür irgendeinen Anhaltspunkt?Lady Yasmin hat geschrieben:aber ich muß schon lächeln,wenn jemand sich neu anmeldet, dann eine frage stellt und sie dann selber beantwortet...achja und wie der bericht ausgeht, kann jeder jetzt schon sich ausrechnen. ein schelm wer da böses denkt
"free mn_fuzkaZu" klingt irgendwie nach ner aktion für n politisch gefangenen oder so.Jürgen78 hat geschrieben:free mn_fuzkaZu [...] und mit dem kryptischen..keine ahnung wie es da hinkommt...bin kein computerfreak.
Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“