Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Suche in Berlin

So, 03.Dez 2017, 17:33
Verehrte Dominas, Bizarrladies, Zofen, Sklavinnen (auch Ladies mit einem Extra)
ich versuche es auch mal mit einer Suchanzeige (nur Berlin). Ich wende mich nur an Euch Ladies wenn Sie die entsprechenden Overknee-Stiefel besitzen und sich auch mit meiner Fantasie anfreunden können.
Sie Sitzen auf Ihrem Lieblingsplatz mit mehr oder weniger gespreitzten Beinen und ich muss zwischen Ihren Spiefelspitzen knien. Meine Hände müssen auf Ihren Knien ruhen ohne mit den Fingern über den Stiefenrand zu kommen. Wie wenig oder mehr ich zwischen Ihren Schenkeln sehen kann, entscheiden Sie mit entsprechenden Outfit (z.B. Latexhößchen in warnenden Rot).
Mit meinen Nippeln beginnen Sie ein zärtlich verführerisches Spiel (Keine Schmerzen, keine Klammern) evtl. unterstützt mit erotischen Blicken oder Worten.
Was Sie mir sonst noch verbieten???
Ich werde versuchen Ihren Berührungen stand zu halten aber es wird der Moment kommen an dem ich nicht mehr widerstehen kann ……. ohne Sie vorher höflich zu bitten.

Das normale Verfahren: „Selber suchen und dann anfragen“ brachte nicht das gewünschte Ergebnis.
Verehrte mitlesende Ladies, wenn Sie eine Kollegin empfehlen wollen, bitte vorher mit ihr sprechen.

Eine Bitte an die mitlesenden Herren, Vorschläge wie „könnte ich mir bei Lady XYZ vorstellen“ helfen mir auch nicht weiter.

Antworten bitte als PN aber auch hier im Forum möglich.

Erwartungsvolle Grüße
Helmut
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Re: Suche in Berlin

So, 03.Dez 2017, 18:46
Danke Lady Velvet Steel,
hier gebe ich mal einige Beispiele.

1) Zuerst nur warnend sagen, was sie mit mit machen würde.
2) Einsetzen ihrer Fingernägel steigernd bis ich um Gnade bettel oder schreie!
3) Worte oder Schreie mit einem fiesen Knebel unterbinden und für jeden Tropfe Sabber gibt es Striemen auf meine Oberschenkel (Streifen oder Jägerzaunmuster)
4) Eine Schüssel mit NS leeren natürlich ohne diese anzufassen oder gar umzukippen.
Wenn die Schüssel auf dem Boden steht und meine Hände noch auf den Rücken fixiert sind, ist mein Hinterteil in der richtigen Position für weitere Strafmaßnahmen.

Es sind nur meine Ideen, die Reihenfolge oder andere Quälereien liegen im Ermessen der jeweiligen Lady.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“