Hallo zusammen,
ich bin neu hier und suche nach etwas sehr speziellem. Habe schon die Suchfunktionen genutzt und leider noch nicht das richtige gefunden. Ich möchte gerne mal etwas ausprobieren und suche dazu eine Bizarrlady bzw Domina die lange Fingernägel hat, dominante Rollenspiele macht und wenn möglich noch groß ist und GV mit anbietet. Kennt jemand eine Dame die das zu bieten hat oder Tips wo ich sowas finden könnte?
Grüße
Kalle
Re: Suche im Raum Ddorf...
Fr, 09.Aug 2013, 18:35... was verstehst Du unter groß? Da ich 1,67 bin, ist 1,75 für mich schon groß 
Suche im Raum Ddorf...
So, 18.Aug 2013, 21:25Ich denke, das mit der Größe wird weniger zu einem Problem, denn da gibt es doch wohl einige im Raum Düsseldorf. (Auf manchen Internetseiten stehen die Größen der Damen mit vermerkt, zum Beispiel bei der Galerie de Sade oder bei manchen Homepages.)
Aber das mit den langen Fingernägeln! Schluck! Grübel!
M(aso)
Werner
Aber das mit den langen Fingernägeln! Schluck! Grübel!
M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen
Re: Suche im Raum Ddorf...
Fr, 30.Aug 2013, 09:51Hallo Kalle,
wenn Du auf ein paar Zentimeter bei der Größe verzichten magst, kann ich Dir Anouschka bei Tamaras Team in Düsseldorf wärmstens empfehlen, sofern sie denn auch Dein Typ ist. Sie hat lange, gepflegte, rote Fingernägel (siehe Bilder, vor allem das letzte) und bietet einen rundum tollen Service, der keine Wünsche offen lässt.
Viel Spaß!
wenn Du auf ein paar Zentimeter bei der Größe verzichten magst, kann ich Dir Anouschka bei Tamaras Team in Düsseldorf wärmstens empfehlen, sofern sie denn auch Dein Typ ist. Sie hat lange, gepflegte, rote Fingernägel (siehe Bilder, vor allem das letzte) und bietet einen rundum tollen Service, der keine Wünsche offen lässt.
Viel Spaß!