Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung

Suche humorvolle Sklavin (nicht zu stark sub) Raum München

Mo, 21.Nov 2005, 08:49
für mih ist SM ein Rollenspiel.
Du solltest also in die devote Rolle einer Skalvin schlüpfen können, diese später aber wieder verlassen können.
Wichtig ist hierbei das wir uns danach wieder in die Augen sehen und bedie Gesund auseinader gehen.

Dein Alter und Aussehen ist egeal. Gesund und gepflegt solltest du aber sein. Was zählt ist dein Epeal, dein Drang zur Hingabe, dein Fallen lassen.
Ich werde dir unbekannte Ängste und Schmerzen wecken, aber auch die ungeahnte Lüste und Gefühle schenken.

Das schnelle und 0815 wird es nicht geben. Nur ein dich fallen lassen, deine Energien rauben und dich dann wieder sanft auffangen.


Ich erwarte jezt deine Nachricht in der du dich vorstellst, mit deine Neigungen und Tabus mitteilst und mir den Grund sagst warum ich gerade Dich treffen soll.

(Erwarte Diskretion und hege keine finanziellen Interessen)
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“