Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Suche Herrin die mich ausbildet

Sa, 23.Feb 2019, 17:55
Hi, ich bin 35j alt. Komme aus Berlin Lichtenberg und bin auf der Suche nach einer Herrin die mich führt. Ich habe noch kaum Erfahrungen mit dem Sklavensein gemacht und brauche eine erfahrene Herrin die mich ausbildet und mich zu ihren Eigentum macht. Ich bin ziemlich tabulos, sehr devot und bereit alles für dich zutun. Außer das ich Geld dafür bezahle.. Wenn du Interesse hast und mich aufnimmst werde ich es mit voller Hingabe und unterwerfung dir zurückgeben! Du kannst mich Tag und Nacht benutzen, ich werde dir hörig sein. Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und du meldest dich.

Re: Suche Herrin die mich ausbildet

Sa, 23.Feb 2019, 18:18
Moin, hier in diesem Forum geht es weitgehend um den kommerziellen BDSM Bereich. Ich würde Dir Fetlife und Sklaxxxxzentrxxx empfehlen für Deine Belange.
Noch ne Empfehlung: Erstmal im Pay SM schnuppern und dadurch konkreter definieren was Du möchtest, die private Szene ist ne ganze Ecke härter.
In Berlin würd ich mal Lady Pascal kontaktieren und 2-3 coaching Sessions machen bevor Du ins Private abtauchst.

So, 24.Feb 2019, 00:09
Vor allem wird jede FemDom bei der Aussage skeptisch sein, dass du weitesgehend tabulos bist, jedoch kaum Erfahrungen hast. Im Kopf ist immer alles leichter, aber ob es dann in der Realität so ist, kannst du aus deinem begrenzten Erfahrungsschatz gar nicht wissen.
Das ist so wie mit den selbsternannten Putzsklaven, die alles können und alles machen wollen, aber nach 30 Sekunden damit fertig sind die Toilette zu reinigen und dann als Belohnung direkt bespielt werden wollen. Braucht kein Mensch.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

So, 24.Feb 2019, 00:55