Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!

Suche Helper Slaves (gegen Session-Discount)

Mi, 20.Jun 2018, 21:51
Ich habe verschiedene Tätigkeiten zu vergeben, wie immer bei meinen Helper-Slaves ist eine Sessionstunde regulär zu bezahlen und weitere Spielzeit wird dann gratis gewährt (nach vorheriger Absprache in Abhängigkeit von der jeweiligen Tätigkeit & Tätigkeits-Dauer):

A) Großputz im Playroom
alles komplett in allen Ecken (auch mit Verrücken aller Schränke etc.) nach Anweisung incl. Fensterreinigung & diversen Desinfektionstätigkeiten

B) Verkaufsfotos an Schaufensterpuppe / Pflege von Latexkleidung:
Meine gesamte Fetisch-Garderobe soll an einer Schaufensterpuppe fotografiert werden. Die Kamera wird voreingestellt, die Position des Stativs und der Schaufensterpuppe sind eingezeichnet am Boden. Es ist also kein fotografisches Know-How vonnöten. Die eigentliche Aufgabe besteht darin, die Kleidung auf der Puppe zu drapieren, ggf. Latex-Kleidung schön glänzend aufzupolieren - nicht anspruchsvoll, aber mit Sorgfalt auszuführen. Bei der Gelegenheit sollte die Latexkleidung auch idealerweise gleich passend mitgepflegt werden, ebenfalls nach Anleitung.

C) Handwerkliche Aufgaben:
Je nach Geschicklichkeit haette ich noch verschiedene kleinere oder größere Reparatur- und Modifikations-Aufgaben bzgl. meines SM-Mobiliars und bzgl. diverser Schränke im Studio- und Privatwohnbereich zu vergeben.

D) Umstrukturierung des Privatwohnbereichs:
Ich habe vor, in meiner Privatwohnung evtl. eine Grossputz- mit einer Ausmistungs- und Umräum-Aktion zu verknuepfen. Also sind auch ggf. einige Möbelstuecke zum Bauhof fahren und andere besorgen & aufbauen. Gerne jemand mit innenarchitektischem Gespür für's Hübsche und gleichzeitig Sinn fürs Pragmatische (z.B. übersichtliche Ordnung in Schränken).
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“