Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mi, 28.Dez 2005, 19:46
Wenn Du noch ein paar Kilometer weiter fährst nach Magdeburg, kann ich Dir das Domizil der Herrin Groa ans BDSM Herz legen. Alles sehr sauber, keine keimigen Auslegware das ganze Studio mit Laminatboden. Die Herrin des Hauses ist nicht nur von der Optik der Hammer, falls Du auf große schlanke Herrinen stehst wie ich.
Der Sklave merkt schnell, dass es für Sie nicht nur Job ist! Wie ich merken musste, ist Sie Herrin aus Überzeugung. Kleiner Tip für Alle in der Gemeinde hier, mehr Infos findet ihr bei Google und Herrin Groa eingeben. Dann findet ihr einige Infos zu ihr!

Mi, 28.Dez 2005, 21:03
In Hannover macht meiner persönlichen Erfahrung nach das Studio von Lady Rebecca am Weidendamm einen prima Eindruck, ebenso ist das Studio von Mistress Ryoko und Lady Xenja auf der Lister Meile ein angenehmer Ort zum verweilen.
Ansonsten fällt mir auch noch das Studio Adrenalin ein (homepage ist allerdings etwas veraltet, nur noch Lady Carena ist dort tätig).

Die anderen Studios kann ich nicht aus eigener Erfahrung beurteilen.
Grüße

Latexus
Bild

suche gutes Studio

Do, 29.Dez 2005, 07:08
Hi ,

na das ist doch schon mal was.Vielen Dank für die vielen Hinweise.
War jemand schon mal bei Marie Claires in Magdeburg bzw. in Staßfurt?
Sie scheint neu zu sein , zumindest in unserer Gegend.Würde mich freuen über Berichte von Euch.

MfG Switcher.

gures Studio

Do, 29.Dez 2005, 07:49
Hi Latexus ,

ja das stimmt.Ich hatte auch Mailkontakt und der Preis war auch umwerfend.Ansonsten wie du schon sagst : wahnsinnig schöne Frau. %oh% Man könnte schon schwach werden wenn der Preis nicht so hoch wäre.


MfG Switcher.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“