Werbung
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Privtatdozentin Catherine
Lady Natasha Cortes
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Suche gewichtige Dominas

Di, 30.Aug 2005, 00:42
Hallo erstmal...
Ich bin ein Gewichtsfetischist und auf der Suche nach gewichtigen Dominas oder Ladies, die Spaß daran haben, Männer unter ihrem Gewicht ein wenig plattzudrücken... Es ist wohl eine Abart des Tramplings. Bin also noch auf der Suche nach passenden Kontakten, am liebsten im Raum Frankfurt/Mainz/Wiesbaden/Offenbach. Vielleicht gibt es auch Ladies im Duo oder Trio... hat jemand Tips oder gar Erfahrungen? Wäre sehr dankbar.
Mach mich platt, Lady!

Di, 30.Aug 2005, 13:20
Danke für die Info, auch wenn es noch nicht ganz das ist, was ich suche... Vielleicht traut sich mal jemand, sich zu melden, der ähnliche Neigungen hat und Erfahrungen gesammelt hat. Wenn nicht hier im Board, kann man mir auch gerne eine persönliche Mail zukommen lassen unter sam.bishop@freenet.de.
Würde mich freuen!
Mach mich platt, Lady!

Sa, 03.Sep 2005, 20:44
Ja, stimmt, habe ich auch gerade gemerkt. wäre wirklich schade; ich hätte mir gut vorstellen können, sie mal zu besuchen.
weiß jemand, was mit ihr ist? werde mich auch mal umhören. wenn ich etwas raus bekomme, melde ich mich.

Mistress Cane

So, 04.Sep 2005, 14:30
Seit Januar 2005 arbeitet sie nur noch auf Termin. Ob das aber nur für ihre Stammgäste gilt, die auch ihre Handynummer haben, kann ich nicht sagen. Ich selbst war deshalb auch schon länger nicht mehr bei ihr - weil ich mich meistens spontan entscheide. Gruss
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“