Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Suche extremere Langzeitversklavung ca. 3-4Std.

So, 10.Apr 2005, 15:58
Sehr verehrte Ladys, ich suche eine Langzeitsession mit extremere Benutzung von mehreren Damen im Wechsel... Sollte sehr ausgefallen zugehen und insbesondere auch den Toilettensex (auch mit KV mit Aufnahme!!) beinhalten...

Habe diesbezüglich Erfahrung und bin ein erfahrner Sklave....

Meine es ehrlich und suche real....Wichtig ist mi der Langzeitaufenthalt, ansonsten überlasse ich den Damen die Art, Umfang und Ausführung ser Session... Werde großzügig sein und würde mir vieleicht auch eine Gemeinschaftserziehung mit einem weiteren, älteren Herrn vorstellen, wenn möglich!

Wenn an eine Studio oder Domina anruft und solche Wünsche Aussert dann wird man schon gleich nicht mehr ernst genommen!

War bereits bei Jeane Dark, aber die halten nicht was Sie versprechen, insbesondere Herrin Marie und auch im SADbin ich bereits mehrfach verladen worden... Ist IHr wohl über den Kopf gewachsen...

Tja und dann wird es so langsam schwierig hier wenn man nicht immer nach Hambur fahren möchte... Aber werde ich wohl in Zukunft müssen, oder?

Mo, 11.Apr 2005, 06:32
Wenn Du etwas in Oldenburg oder Bremen suchst ist glaube ich das
Hamburger Forum falsch.
Trotzdem kann ich Dir Lady Isabella im Studio 100
in Bremen empfehlen.

Ich hatte dort mal eine wunderbare Session
Zwar ohne KV da steh ich nicht drauf,
aber sie bietet das an
Gruß Jürgen

Mo, 11.Apr 2005, 20:33
@GSS:

Du bist jetzt ein über ein halbes Jahr Mitglied - deine 9 Beiträge kann man effektiv auf 3 reduzieren - immer nur FRAGEN - FRAGEN - FRAGEN - aber nie irgendwelche Hinweise, Berichte oder gar Tipps - und du wiederholst deine FRAGEN dann auch immer gleich in mehreren Postings - wusstest du eigentlich, das ein FORUM vom GEBEN und NEHMEN lebt - wie wärs mal mit nem schönen Bericht ???



The Wishmaster
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“