Hallo liebe Fetischfreunde!
Ich suche in Berlin eine Videoproduktionsfirma wo man als SM-Darsteller(in) mit wirken kann egal ob mit Honorar oder ohne ?
Devote Grüße Stefanie!!!
Re: Suche eine Videoproduktion als SM-Darstellerin
Mo, 01.Jul 2013, 16:38Also als Darsteller gibts in der Regel kein Honorar, das mal schon Vorweg.
Eher im Gegenteil hatte auch schon erlebt das ich hinterher aufeinmal Tribut zahlen sollte obwohl das mit mir vorher nicht abgesprochen war.
Ich hatte aber erst vor kurzen ein tollen Dreh in Berlin und hab hier auch ein Bericht geschrieben den du .:|hier|:. lesen kannst.
Am besten nimmst du mal mit den Forumuser zeitvogel123 kontakt auf. Er war der Produzent von den Filmdreh den ich in Berlin hatte.
MFG Bärmi
Eher im Gegenteil hatte auch schon erlebt das ich hinterher aufeinmal Tribut zahlen sollte obwohl das mit mir vorher nicht abgesprochen war.
Ich hatte aber erst vor kurzen ein tollen Dreh in Berlin und hab hier auch ein Bericht geschrieben den du .:|hier|:. lesen kannst.
Am besten nimmst du mal mit den Forumuser zeitvogel123 kontakt auf. Er war der Produzent von den Filmdreh den ich in Berlin hatte.
MFG Bärmi
Meine Berichte:
Mo, 01.Jul 2013, 16:44Richtig zeitvogel123 ist eine Möglichkeit
und Sir Masterfun eine weitere Adresse.
Beide hier über PN erreichbar.
und Sir Masterfun eine weitere Adresse.
Beide hier über PN erreichbar.
Gruß von Helmut aus Berlin

Di, 02.Jul 2013, 15:28Bist du zufällig die Stefanie von Mistress Sandra aus Wien?
Bello e impossibile
Fr, 05.Jul 2013, 01:02Nein komme nicht aus Wien !!!