Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung

Suche eine strenge Tante /Rollenspiel

Di, 25.Jun 2024, 15:39
Hallo Zusammen,

Ich bin auf dieser Seite gelandet, da ich fast schon etwas verzweifelt bin. Ich suche nicht die klassische Domina, sondern eher die Art von strenger Tante, die in häuslicher Umgebung frechen Burschen den Po versohlt. Früher gab es hierzu eine extra Rubrik bei Spankingkontakte, leider existiert die Seite nicht mehr. Die einzige Dame die ich im Netz noch finde, ist Tante Resi (https://www.tante-resi.eu).
Vielleicht kennt Ihr ja noch ein paar Damen dieser "Kategorie", würde mich auf Empfehlungen von Euch freuen.
Vielen Dank schon mal,
Gruß,
Alexander

Re: Suche eine strenge Tante /Rollenspiel

Fr, 28.Jun 2024, 19:47
Hallo,

Ich kann dich sehr gut verstehen, wenn man in Richtung „Erziehungsspiele „ gehen will , hat man es gegenwertig ganz schwer ! Denn gerade unter den „jungen“ Dominas versteht doch LEIDER keine wirklich, was man da will. Auch in der Aussendarstellung sind leider viele Dominas nur noch damit beschäftigt sich als glorreiche Wesen darzustellen , da geht es nur noch um Verehrung, aber nicht mehr um Erziehung durch eine „ Strenge Gouvernante in Lack und Leder“ wie sich Dominas früher mal darstellten.

Viele Grüße
SM-erfahren

Re: Suche eine strenge Tante /Rollenspiel

So, 30.Jun 2024, 11:11
Hallo Alexander, ich weis natürlich nicht in was für einer Stadt du suchst aber ich kann dir hier bei mir in Duisburg Madame Graf, die sich auch selbst Tante Andrea nennt empfehlen.
Sie ist sehr reif und erfahren und perfektioniert das von dir gewünschte Rollenspiel, sie ist eine Perfektionistin in Sachen Rohrstockerziehung und auch ihr Kleidungsfundus in dieser Beziehung ist enorm.
Ich habe sie als sehr sympathische Frau kennengelernt mit der man sich auch sehr gut unterhalten kann und sie blickt dabei auch nicht auf die Uhr.
Sie spielt zwar nicht bei sich zu Hause aber sie hat ein sehr Ruhig gelegenes kleines Privates Studio.
Stefan aus Duisburg!

Re: Suche eine strenge Tante /Rollenspiel

So, 30.Jun 2024, 17:06
D.Smith hat geschrieben:
So, 30.Jun 2024, 11:11
Hallo Alexander, ich weis natürlich nicht in was für einer Stadt du suchst aber ich kann dir hier bei mir in Duisburg Madame Graf, die sich auch selbst Tante Andrea nennt empfehlen.
Sie ist sehr reif und erfahren und perfektioniert das von dir gewünschte Rollenspiel, sie ist eine Perfektionistin in Sachen Rohrstockerziehung und auch ihr Kleidungsfundus in dieser Beziehung ist enorm.
Ich habe sie als sehr sympathische Frau kennengelernt mit der man sich auch sehr gut unterhalten kann und sie blickt dabei auch nicht auf die Uhr.
Sie spielt zwar nicht bei sich zu Hause aber sie hat ein sehr Ruhig gelegenes kleines Privates Studio.
In Duisburg ist scheinbar die Nachfrage nach einer Gouvernante wie z.B. Madame Graf bezw. Erziehungsspiele größer wie woanders ? , in München z.B. gibt es zwar auch gute Dominas, die dies auch natürlich drauf haben, so ist es nicht, aber man findet leider keine „Gouvernante „ bezw eine Dame die sich auf diesen bestimmten Bereich so richtig spezialisiert hat, und auch so darstellt. Vielen Dominas in meiner Stadt muss man dies rund um Erziehung erstmal erklären, viele sind leider schon sehr sexuell geprägt bezw auf erotische SM -Praktiken stärker fixiert. Schade eigentlich ! Das es dies nicht auch in meiner Stadt, in dieser speziellen Richtung gibt .

Re: Suche eine strenge Tante /Rollenspiel

Mo, 01.Jul 2024, 11:48
Hallo Zusammen,

erst einmal Danke für Eure Zuschriften.
Ich komme aus dem Rhein- Neckar Raum und hier ist / war es schon immer etwas Mau mit Damen, die das Erziehungsspiel beherrschen. Von daher habe ich die letzten Jahre auch längere Fahrten in Kauf genommen.
Tatsächlich hatte ich in der Vergangenheit auch den Eindruck, daß dieser besondere "Service" in manchen Gegenden häufiger angeboten wurde. Ich kann mich noch an mehrere Damen erinnern, die aus dem Raum Köln / Euskirchen kamen.
Madame Graf hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst, aber wie gesagt, ich bevorzuge die häusliche Atmosphäre. Vielleicht frage ich mal bei der Dame an.
Ansonsten freue ich mich über jeden weiteren Tipp.
Gruß,
Alexander
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“