Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Domina Adelle Leonella
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Suche Domina

Moderator: DomHunter

Subjektiver Tipp

Mi, 05.Okt 2005, 23:11
Hi @Tommi2,

ich möchte Dir Roxana oder Lady Amber, beide in Wuppertal, empfehlen, für das, was Du suchst. Findest Du beide bei Peitsche. Aber bedenke bitte: Geschmäcker sind verschieden, ist also ein rein subjektiver Tipp.

Viele Grüße

doctor_doctor

Do, 06.Okt 2005, 17:56
danke für die auskunft
giebt es denn noch mehr damen die so etwas anbieten und machen könnte auch etwas weiter weg sein köln bis dortmund wo auch das preis leistungs verhältnis stimmt
danke für die antworten

Do, 06.Okt 2005, 21:43
wenn es dir nicht so auf ein junges ding ankommt oder ein modelltyp,
sondern nur auf extrem-fisting, dann solltest du in köln lady gabriele kontakten. siehe unter köln.
diese dame hat die mitte 40 wohl schon überschritten, ist für ihr alter aber durchaus noch gut erhalten*ggg
aber in sachen fisting findest du nur wenige, die mit ihr mithalten können. die frau hat einfach die richtige technik.
sie macht dich auf. und zwar richtig. und vor allem verantwortungsvoll. sie bringt dich über deine grenzen hinweg zu neuen erfahrungen......

gruss gast5

Preis-Leistungs-Verhältnis

Fr, 07.Okt 2005, 09:53
Lieber @tommi2,

also Gabriella scheint mir auch ein sehr guter Tipp zu sein, auch wenn ich selbst noch nicht bei ihr war (steht aber noch auf meiner To-Do-Liste). Irgendwie scheint Du ja aber mit den hier gehandelten Namen nicht ganz so zufrieden zu sein, wofür Du im Einzelfall sicherlich Deine Gründe hast. Nur möchte ich Dir sagen, dass es bei den von mir genannten Damen bestimmt nicht am Preis-Leistungs-Verhältnis liegt, vor allem Roxi ist nun wirklich jemand, bei der die Stunde mehr als 60 Minuten hat.

Übringens liest man auch über das Studio Noir viel Gutes und vor allem Vera, die dort gelegentlich ist und die ich noch von früher kenne, ist echt klasse im Fisting.

Also, wenn Du jetzt auf etwas ganz anderes hinaus willst, müsstest Du konkreter werden, was Deine Vorstellungen angeht.

Es grüßt

doctor_doctor

Fr, 07.Okt 2005, 14:15
hallo zusammen
die dame gabriella scheint schon in ordnung zu sein
ich suche im grunde eine dame die ihr handwerk versteht und nicht nur auf geld aus ist wo es sich lohnt auch länger zu bleiben wie ein oder zwei stunden

Fr, 07.Okt 2005, 14:47
was das reine fisten angeht, ist gabriella die wohl versierteste dame, die ich bisher konsultiert habe.
ansonsten kann ich nur meinen tipp von oben wiederholen. ach ja, tamara selber aus selbem haus wie nani ist auch im fisten eine echte könnerin...

Im Einkauf liegt der Gewinn

Sa, 08.Okt 2005, 21:11
Hi tommi2,

also alle, die Dir auf Deinen Frage geantwortet haben, bleiben jetzt bei Ihrer Empfehlung und denken auch, dass die betreffenden Damen ihr Handwerk in Deinem Sinne verstehen. Und wenn Du drei oder vier Stunden bleiben willst, kannst Du, denke ich, bei jeder der genannten Doms über den Preis verhandeln. Mit 300 bis 400 Euro wirst Du aber dennoch rechnen müssen. Sicher! Aber irgendwie scheint Dich das immer noch nicht zu überzeugen. Ganz ehrlich: Ich habe den Eindruck, Du möchtest die Eier legende Wollmilchsau: Top-Service, Top-Studio, Top-Domina, aber super kleiner Preis. Sollte das der Fall sein muss ich Dir unter Freunden sagen: Vergiss es oder geh zu Fielmann!

Es grüßt

doctor_doctor

So, 09.Okt 2005, 08:09
hallo zusammen
vielen dank für eure hilfe werde mit sicherheit die eine oder andere aufsuchen vielleicht auch alle
ich plane soetwas gerne im voraus deshalb meine vielen fragen.
aber der service hier im forum ist erstklassig super schnelle hilfe
danke an alle die geantwortet haben oder noch werden
gruß tommi2
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“