Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself in AB
FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Suche Domina in Köln

Di, 18.Jan 2005, 12:02
Wer kann mir weiter helfen, ich hab ebenfalls eine Behinderung eine Gehbehinderung um genau zu sein. Ich suche eine mehr Private Domina, meine Erfahrungen sind noch nicht so weitgehend.

Ich bin 35 jahre bin flexibel Mobil. Suche also eine Domina für öfter, wie gesagt nicht eine der härteren Gangart.

Bis dann

Do, 31.Mär 2005, 08:55
Hallo Devoter35,

auch ich bin nicht so sehr der Freund der härteren Gangart, und war bisher sehr zufrieden mit folgenden Damen (meine Erfahrungen reichen leider nicht für mehr):

An erster Stelle sehe ich das Teufelsweib. Sie ist sehr einfühlsam und geht sehr gut auf die Wünsche ein. Zudem sieht sie m.E. auch noch sehr gut aus!

Dann kommen noch Chantal und Lady Tyra in Frechen bzw. Hürth. Bei allen drei Damen habe ich mich bislang sehr wohl gefühlt.

Infos zu allen drei Damen findest Du hier im Forum und auch unter der http://www.sexrelax.de
Gruß,
BeanMan

Do, 31.Mär 2005, 11:34
kann mich der beurteilung zum teufelsweib nur anschließen. eine absolut klasse frau.
jedoch muss ich dazu sagen, da ihr studio im keller liegt, könnte es vielleicht ein problem für dich werden. Die treppe nach unten ist recht steil! ich weiß ja nicht wie stark deine gehbehinderung ist!
ansonsten ist sie sehr einfühlsam und erfahren!

Fr, 01.Apr 2005, 10:21
Hallo mak!

Da habe ich nicht nachgedacht... :-( Du hast völlig Recht - je nach Grad der Behinderung könnte das in der Tat ein Problem sein.

An Devoter35:

Guck mal bei http://www.6relax.de/studio/. Ich weiss nicht, wie sie zu Behinderungen steht, aber in dem Haus gibt es jedenfalls einen Aufzug.

Ich bin auch nicht so für die harte Gangart und war dort sehr zufrieden.
Gruß,
BeanMan
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“