Catherine Bizarr herself
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice

Suche Domina in Bonn zwecks Feminisierung

Mi, 25.Mai 2005, 16:33
Suche im Raum Köln/Bonn eine Domina (privat/professionell) die mich weiter feminisiert und mich zu ihrer persönlichen TV-Hure erzieht. Kleide mich gerne sehr sexy, verfüge über eine umfangreiche Garderobe, habe aber leider keine Erfahrung im Schminken.
Wer kann mir weiterhelfen und mir eine anspruchsvolle und niveauvolle Domina (auch transsexuell) nennen ?
Grüße
TV Svenja

Do, 26.Mai 2005, 06:12
Hallo TVSvenja,

erkundige Dich beispielsweise mal bei Lady Cortez in Bonn, von der ich weis, dass sie das Thema "Feminisierung" gewissermaßen mag: www.miss-nora.de/cortez.htm
Ob sie Dein Typ ist, kann ich natürlich nicht wissen. In einem Erlebnisbericht "Die Überraschung" ist jedoch das Thema angerissen.

Bart Simpson

Lady Cortez

Fr, 03.Jun 2005, 17:51
Hallo Bart,

mein Kompliment! Alles was recht ist, aber seit du deine Herrin nicht mehr erwähnst werden deine Tipps immer besser.;-)

Lady Cortez ist in der Tat eine ausgesprochen attraktive, auf mich sehr interessant wirkende Dame. Nun würde ich bei ihr sicher keinen Schminkkurs belegen, kann mir aber vorstellen das sie auch andere Bereiche der herrlichen Vielfalt SM beherrscht, die widerum mein Herz höher schlagen lassen.

Sollte Lady Cortez vielleicht irgendwann, wie in der Vergangenheit einige ihrer Kolleginnen den Arbeitsplatz wechseln, könnte eine Begegnung zustande kommen. Wer weiß schon was die Zukunft bringt.

Mit fröhlich, freundlichen Grüßen in die frühere Bundeshauptstadt,

Richard III
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bonn“