Hallo Leute,
kann mir jemand eine Domina empfehlen die sich mit TV-Erziehung, Feminisierung etc. auskennt?
Vielen Dank
Gor93
Mo, 09.Mai 2005, 23:11
Schau doch mal in mein Forum unter dem Thema Oriental-Palace nach.Eine entsprechende Location hätte ich also. Eine Lady möchte ich Dir hier nicht öffentlich empfehlen, das sähe dann wieder nach zu viel Werbung aus....Das sollen lieber andere Mitglieder mit entsprechenden Erfahrungsberichten tun.
Einfach mal reinschauen, Du wirst bestimmt Deine Favoritin finden.
Oder anrufen 0162-2355995. Da werden sie geholfen.
Einfach mal reinschauen, Du wirst bestimmt Deine Favoritin finden.
Oder anrufen 0162-2355995. Da werden sie geholfen.
ES IST DEM UNTERTANEN UNTERSAGT DEN MAßSTAB SEINER BESCHRÄNKTEN EINSICHT AN DIE HANDLUNGEN DER OBRIGKEIT ANZULEGEN!
Bitte nach Möglichkeit keine PM's, komme mit der Beantwortung kaum nach. Anrufen lohnt sich immer eher.
Bitte nach Möglichkeit keine PM's, komme mit der Beantwortung kaum nach. Anrufen lohnt sich immer eher.
TV Erziehung
Di, 10.Mai 2005, 21:21Hallo Gor93,
ich denke, Du wirst in (fast) jedem Studio eine Dame finden, die TV-Erziehung leidenschaftlich gerne anbietet.
Im Haus MZ ist es meines Wissens nach Tara, und bei uns im Hause (Studio-Rex) sind es Lisa und Gabi, die sich auf TV-Erziehung spezialisiert haben.
Die Auswahl ist groß, und es wird bestimmt eine Dame zu finden sein, die Deinen Vorstellungen entspricht.
Viel Glück bei der Suche,
Tanja
www.sklavin-tanja-hamburg.de
PS: Vielleicht magst Du dann ja einen Bericht im Forum über Deine Feminisierung schreiben?
ich denke, Du wirst in (fast) jedem Studio eine Dame finden, die TV-Erziehung leidenschaftlich gerne anbietet.
Im Haus MZ ist es meines Wissens nach Tara, und bei uns im Hause (Studio-Rex) sind es Lisa und Gabi, die sich auf TV-Erziehung spezialisiert haben.
Die Auswahl ist groß, und es wird bestimmt eine Dame zu finden sein, die Deinen Vorstellungen entspricht.

Viel Glück bei der Suche,
Tanja
www.sklavin-tanja-hamburg.de
PS: Vielleicht magst Du dann ja einen Bericht im Forum über Deine Feminisierung schreiben?

Di, 10.Mai 2005, 21:39
Hallo Gor 93,
Tanja hat Recht, im Haus MZ macht es Lady Tara als auch Madame Zarah, wobei Lady Tara immer das schminken (soweit gewünscht) übernimmt.
Sehr zu empfehlen, denn ich habe es selbst ausprobiert
Gruß
goose967
Tanja hat Recht, im Haus MZ macht es Lady Tara als auch Madame Zarah, wobei Lady Tara immer das schminken (soweit gewünscht) übernimmt.
Sehr zu empfehlen, denn ich habe es selbst ausprobiert

Gruß
goose967
Do, 12.Mai 2005, 07:11
Hallo Gor 93
Ich möchte Dir aus langjähriger Erfahrung Anita in der Herbertstr.
Haus 10 empfehlen, da sie einen ungeheuer großen Bestand an
Damenbekleidung aller Art vorhält. Weitere Einzelheiten in diesem
Forum weiter unten.
Gruß Kuddel
Ich möchte Dir aus langjähriger Erfahrung Anita in der Herbertstr.
Haus 10 empfehlen, da sie einen ungeheuer großen Bestand an
Damenbekleidung aller Art vorhält. Weitere Einzelheiten in diesem
Forum weiter unten.
Gruß Kuddel