Hallo Heimat Erde
Da ich dieses Handwerk(Branding)seit Jahren ausübe

muss ich Sklavenflamme recht geben. Ohne genaue Erfahrungs- Berichte der Dominas die Brandings anbieten würde ich mich nicht so einfach darauf einlassen. Was hast Du davon, wenn Du dir irgendein Phantasie Gebilde einer in diesem Bereich nicht erfahrenen Domina einbrennen lässt. Zum Branding gehören gewisse Vorkenntnisse (Heilung, Nebenwirkungen, Entzündungen,etc.)

Wenn man es nicht genau nimmt, könnte jeder sich einen beliebigen Gegenstand nehmen und es sich einbrennen ohne über die Risiken nachzudenken. Und wie Sklavenflamme schon schrieb ist ein Branding ein Schmückstück, wie ein Tattoo ohne Farbe. In dem falle sollte man sich wirklich im klaren sein ob man ein Branding haben möchte oder nicht. Jede Domina die Brandings anbietet, sollte wissen welche Risiken entstehen können und auch sollten Sie wissen wie tief dieses eingebrannt werden darf.

Also ich empfehle lieber ein vorgefertigtes Schmiedeisen, diese sind absolut nicht teuer. Wer wirklich auf die Gesundheit des Kunden achtet und nicht nur auf das verdiente Geld, würde diese kleine Ausgabe für ein Schmiedeisen und einen 2 Tägigen Kurs in kauf nehmen.