Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung

Sophia

Sa, 05.Nov 2005, 00:43
Durch meinen letzten romatischen Spaziergang im Frankfurter Bahnhofsviertel bin ich auf Sophia aus Venezuela aufmerksam geworden.
Ein kleines Zimmer mit wenig Spielzeug. Genau das richtige für Anfänger und Anhänger von softer Dominanz.

Sophia ist eine wirkliche Schönheit wie ich finde. Um die 20, schlank, schwarze, lang gelockte Haare, gepflegt, intelligent, gesprächig und tolles outfit.
Sie befindet sich auf der 2. Etage im "Roten Haus". Dort im kleinen Gang gleich im ersten Zimmer. Allerdings nur von Mo-Do 11-24 Uhr. Ich traf sie zwar Sa, dies wäre aber eine Ausnahme wie Sie mir sagte.
30 Euro ist minimum bei ihr ... was mir keiner hier glauben wird, ich war eine halbe Stunde für dieses Geld bei ihr und bin danach eine weitere halbe Stunde wie auf Wolke 7 über die Bürgersteige geschwebt.
%klatsch%

Euer Sparbrötchen
nes

Bizarrlady (Anfängerdomina)

Sa, 05.Nov 2005, 01:34
ich würde als anfänger mit deinen Wünschen eine Bizarrlady empfehlen siehe z.B. meinen Beitrag lady Kay ich denke da bist du richtig aber diese dame bietet qualitäten zu angemessenen preisen ich jedenfalls finde sie preiswert auch wenn sie ganz normale Studioübliche preise nimmt.


Deine vorlieben kann sie dir auch in einem Normalem zimmer bieten wenn dir das lieber ist.

ich jedenfalls bin als sm-anfänger inm laufhaus schon ganz böse auf sie schnautze gefallen und das wird mir nie mehr passieren da geb ich lieber en paar euros mehr aus und bleib ne std oder länger hab aber ein richtig geiles erlebniss gehabt.

du hast die wahl

Sa, 05.Nov 2005, 22:20
danke für die Tipps

Am liebsten bräuchte ich eine im BHV oder BG.

die auch auf Gesundheit achtet und vorher nachfragt, bin ziemlich neu in diesem Gebiet deshalb auch vorsichtig.

Würde mich über antworten freuen.

So, 06.Nov 2005, 18:46
Hi,

hab vorher im Doninaforum von MST geschrieben, hab aber bei denen nicht eingesehen, daß sie meine Berichte vermarkten!

Bin seit etlichen Jahren in BHV und BG unterwegs und seit etwa 3-4 Jahren auch ab und zu in DIESEM Metier.

Kann aus der BG Jolanda und Sonja empfehlen.
Beide in der BG7-9 2. Etage.
Jolanda 1.Zimmer rechts, Sonja letztes Zimmer rechts.
Sprich vorher mit ihnen und erklär was Du willst.

Meine erste dominante Nummer hatte ich mit Jolanda und bin Heute noch Stammkunde bei ihr.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“