Hallo, "Kollegen".
Vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Lady in München. Ich hatte die letzten zwölf Jahre einige Bekanntschaften gemacht mit Sadika, Studio Sturm, Madame Christin, Amazone Rachel und meiner jetzigen Domina Comtesse Larissa. Ich bin bei Ihr am meisten und seit vier Jahren regelmässig. Meine Vorliebe ist vor allem Ballbusting. Am liebsten fest. Sie macht ja angeblich Kampfsport und bisher gab es auch keinen Grund zur Klage. Sie tritt schon so gut zu, das ich oft nach ein paar Tritten zusammengebrochen bin. Richtig geil. Auch mit Ihrer Sklavin Betty. Für münchner Verhältnisse macht Sie das auch ordentlich. Allerdings werden die Wartezeiten um die eigentliche Session immer länger und Sie verschwindet mir inzwischen auch zu oft. Ich musste einmal 4,5 Stunden (!) auf Sie warten und danach noch eine Stunde ehe ich mich selbst zur Tür rausgelassen habe um in der Morgensonne den Heimweg anzutreten. Die ersten male dachte ich mir nichts dabei. Sie lässt sich jedesmal lecken und fühlt sich gut an. Aber nach einigen Besuchen bei anderen Ladys merkte ich auch es geht auch anders. Ich betreibe dieses Faible relativ aufwendig und flog schon des öfteren nach Düsseldorf zu Empress Cruel. Sie ist eine Ballbusterin wie Sie nicht getoppt werden kann. Eine Offenbarung wie ich selten erleben durfte. Nachdem sich vor einiger Zeit Lady Lennox verabschiedet hatte dachte ich nicht je wieder so einen Treffer zu landen. Im Lauf der Zeit machten wir auch schon Videoaufnahmen für Ihre (Empress Cruel) Homepage in Sachen Ballbusting und verstehen uns richtig gut. Wenn eine Domina Ihren Job gut macht ist das eine Sache. Aber Ihren Job zu lieben eine noch bessere. Würde der Anfahrtsweg nicht so weit sein hätte ich keinen Bedarf hier zu schreiben. Äusserlich stelle ich keinen besonderen Anspruch ausser das sie schlank sein sollte. Ich habe mir auch schon des öfteren Studentinnen für Ballbusting über ein anderes Forum "gemietet". Allerdings endete eine Session im Krankenhaus und jetzt hätte ich gene wieder mal ein gutes Erlebnis ohne gleich wieder nen Flug buchen zu müssen.
Nebenbei stehe ich noch auf NS, Vomitgames, facesitting, punching und slapping.
Vielen Dank für jeden Tip!!
Chris
Di, 07.Nov 2006, 12:13
Hallo, gehe doch zu Alexa Montez, die ist konsequent, stark, und hat mit Sicherheit den richtigen Tritt raus, ich finde sie gut! Eine tolle Lady mit viel Erfahrung! Sie hat auch eine echt gute Website, schaue doch mal bei ihr rein um dich schon mal einzustimmen!
So, 12.Nov 2006, 21:17
Danke für die vielen privaten Antworten. Allerdings möchte ich noch hinzufügen, das ich bezüglich der Person gewisse Äusserlichkeiten gerne hätte. Will ja nicht als wählerisch gelten aber bei über 200 Euro / Stunde würde ich mich freuen wenn die Dame nicht über 35 Jahre alt ist und eine schlanke Erscheinung darstellt. Sicher sind die jüngeren oft in der gebotenen Leistung nicht das Geld wert. Aber es gibt doch immer wieder mal nen Volltreffer. Und
auch für inzwischen drei Empfehlungen zu Amazone Rachel. Aber ich habe selber erfahren dürfen, das Sie keine neuen "Kunden" braucht und das unmissverständlich.
Für weitere Tips bin ich natürlich dankbar. Ebenso für den mit Alexa Montez. Werde mal nach Erlebnisberichten suchen.
Grüsse, Chris
Für weitere Tips bin ich natürlich dankbar. Ebenso für den mit Alexa Montez. Werde mal nach Erlebnisberichten suchen.
Grüsse, Chris
Suche neue Ballbustinglady
So, 02.Mai 2010, 15:05
Chris01734043565 hat geschrieben:... Amazone Rachel. Aber ich habe selber erfahren dürfen, das Sie keine neuen "Kunden" braucht und das unmissverständlich.
Oder hat sie sich bei Dir anders verhalten?
Gruß
stranglover