Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself in AB
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung

Suche Anstellung in einem Studio

Mo, 13.Jun 2005, 15:58
Hallo
Ich suche eine Anstellung in einem Studio. Ich bin 20, 2,08m groß und 80 kg schwer, sozusagen recht schlank. Meist bin ich komplett rasiert. Ich hab einiges an Erfahrung im Bereich BDSM mit Männern sowie mit Frauen. (OV,AV, Bondage, Spank, Masken, Knebel, Käfighaltung, vorführung, Foto usw.) Zu meinen größten Leidenschaften zählen Lack, Leder, Piercing u. Tatoos. Ich trage auch super gerne Damenwäsche. Foto und Film ist möglich. Tagesfreizeit ist vorhanden.

Auf interessante Zuschriften würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“