Hallo zusammen,
ich bin Ende August für eine Woche in Berlin und würde gerne in einem Studio ein Girl fesseln. Da ich mich in Berlin null auskenne, mein Frage: welche Location oder Girl könnt ihr mir für Bondage empfehlen?
Re: Sub für Bondage
Mo, 31.Jul 2023, 17:55Ich kann mir vorstellen, dass Du im Studio Lux fündig wirst:
http://studioluxberlin.de/studio-lux.html
http://studioluxberlin.de/studio-lux.html
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)
Re: Sub für Bondage
Mo, 11.Sep 2023, 07:58Hallo,
mittlerweile habe ich meine Reise nach Berlin hinter mir und damit auch eine wunderschöne Bondage Session. Nachdem Tipp von Otrok mit dem Studio Lux hatte ich einen Erstkontakt mit Johanna Weber, da zu diesem Zeitpunkt sonst niemand telefonisch Erreichbar war. Pixie hatte ich auch auf dem Schirm.
Johanna sagte mir dass sie das was ich suche - aktiv/passiv Bondage mit Sex- anbietet, jedoch zu diesem Zeitraum nicht in Berlin ist.
Also habe ich mich auf Pixie fixiert- schönes Wortspiel
.
Mit Pixie habe ich die Bondage-Session meines Lebens gehabt

und ich fessele schon seit fast 20 Jahren!! Es war eine absolut harmonische und gefühlsintensive aktiv/passiv Session. Wenn ich die Tage etwas mehr Zeit habe, schreibe ich einen ausführlichen Erlebnisbericht.
Danke für den Tipp!
mittlerweile habe ich meine Reise nach Berlin hinter mir und damit auch eine wunderschöne Bondage Session. Nachdem Tipp von Otrok mit dem Studio Lux hatte ich einen Erstkontakt mit Johanna Weber, da zu diesem Zeitpunkt sonst niemand telefonisch Erreichbar war. Pixie hatte ich auch auf dem Schirm.
Johanna sagte mir dass sie das was ich suche - aktiv/passiv Bondage mit Sex- anbietet, jedoch zu diesem Zeitraum nicht in Berlin ist.
Also habe ich mich auf Pixie fixiert- schönes Wortspiel
.Mit Pixie habe ich die Bondage-Session meines Lebens gehabt

und ich fessele schon seit fast 20 Jahren!! Es war eine absolut harmonische und gefühlsintensive aktiv/passiv Session. Wenn ich die Tage etwas mehr Zeit habe, schreibe ich einen ausführlichen Erlebnisbericht.Danke für den Tipp!