su feste Herrin Raum 85-86
Mo, 21.Aug 2017, 22:48Ganz neu hier, suche ich für eine dauerhafte Lebensgemeinschaft mit einer dominanten Frau zwischen 45-53 J. Ich sehe nicht schlecht aus, bin sehr humorvoll, ziehe im richtigen moment auch mal "die Hosen an", bin zwar relativ neu im "gemeinsamen SM" Gebiet, aber dafür selbsterfahren. Meine Neigungen richten sich in erster Linie an den "Brainfuck", statt an pysischen Schmerz, lieber also die pure Dominanz, die Regie und Phantasieerfüllung der Frau, die idealerweise sind: BDSM, CEI gezwungener maßen (z.B. gefesselt vom Glas, vom Schuh, vom Fuß, etc.), Zwangsentsamung, W ixkontrolle, NS mit Aufnahme, Spucke, Squirt, Fußfetisch, (lecken und fuß forciert oral mir CEI), passiv Anal Dildo mit Maschine, strapon, fisting, footing, Hoden abbinden, seltener Sounding und electro. Ich habe bereits mit meiner letzten Partnerin vieles erleben dürfen, nur oblag es nicht ihrer Neigung. Aus Gefälligkeit herraus ist es aber auf Dauer nicht das wahre, sodass wir uns (allerdings nicht deswegen) getrennt hatten. Ich bin natürlich neuem gegenüber nicht unaufgeschlossen, und noch form- und erziehbar! Vielleicht bist Du die Göttin nach der ich suche?