Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Studiowechsel

Do, 08.Dez 2005, 15:50
Hallo zusammen,

ich habe seit mehreren Jahren nur ein einziges Studio in Hamburg besucht, würde jetzt aber gerne etwas Neues ausprobieren. In der Vergangenheit habe ich mich vor solchen Veränderungen gescheut, weil diese regelmäßig mit negativen Erfahrungen einhergingen. Foren wie diese, in denen man sich austauschen konnte, gab es damals noch nicht - zumindest waren sie mir nicht bekannt.

Jetzt würde mich interessieren, wer kürzlich wo in Hamburg sein "Stammstudio" gewechselt hat und dabei so positive Erfahrungen gemacht hat, dass er geblieben ist oder zumindest diesen Schritt des Wechselns nicht bereut hat. Wurde zu Beginn eine Kennenlern-Besuch angeboten?

Ich freue mich auf reichlich Feedback.

Gruß

Tom
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“