Domina Filme & Chat
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Studios wo Gaste kunnen gleichzeitig mehrere Damen treffen

So, 19.Nov 2023, 22:27
Bin neugierig ob es gibt Studios wo als zahlende Gast, mehrere Damen gleichzeitig auf ein ungezwunge Weise kunnen getroffen worden. Naturlich die gebrauchliche Weise ein Session zustande kommt, ist vorab ein Termin mit eine oder mehr Ladies zu vereinbaren. Dass volgt recherchieren im Internet mit danach ein Telefonat oder sms, Whatsapp mit der Lady, wenn man die Dame nicht erst kennt. Naturlich kann man heutzutage viel Infos und Fotos von einer Lady uber ihrer Website oder andere Medien zuruckfinden, aber eine reale Begegnung ubertrefft diese alles. Sowie im normales Leben, Datingapps kunnen nie ein Ersatz fuer ein reale Treff sein. Eine Begnegnung auf einem Party spricht viel mehr weil man spurt viel besser ob die Chemie oder Empathie besteht.

Also, ein gleichzeitige Treff mit mehrere Ladies spart der Gast das reale Chance auf einer Katze im Sack zu kaufen. Aber auch, so ein Besuch erhoht generell das Spassfaktor. Es ist nicht nur rein und raus von der Establissement. Die Vorfreude ist die schoenste sagt man. Meine Frage ob da entsprechende Studios gibt, ist mehr auf die grossere gerichtet, wo mehr dann 2 oder 3 Ladies agieren.

Re: Studios wo Gaste kunnen gleichzeitig mehrere Damen treffen

Mo, 20.Nov 2023, 05:20
Hallo

Sorry der Bericht ist etwas im schlechten Deutsch, so das ich erstmal überlegen muss ? Was du genau meinst ?

Wenn ich dich richtig verstanden habe ?
Geht es dir um ein Studio wo mehrere Damen gleichzeitig anwesend sind

Ja das gibt es, allerdings spielen die nicht alle deshalb gleichzeitig mit einem Gast, außer er bezahlt sie einzeln dafür, und selbst da ist es schwierig für die Damen, einen gleichen Termin miteinander zu finden, denn jede Dame hat ja meistens schon ihre Termine, das muss man halt regeln können, vielleicht klappt auch denoch so etwas ?

Aber es gibt in manchen Studios eine „Gemeinschafts- Erziehung „ wo viele Dominas gemeinsam auftreten, allerdings Ist das dann auch mit anderen Gästen.

Also ich weiß, wie gesagt nicht, was du genau suchst ?

Aber wenn es dir nur darum geht ? Mit vielen Dominas zusammen kommen zu wollen ? Dann rate ich dir zu einer „Gemeinschafts-Erziehung“ das ist dann ein Event, das zu einem gewissen Termin in manchen Studios abläuft.

Viele Grüße
SM-erfahren

Mo, 20.Nov 2023, 08:19
Ich denke, es geht eher darum, vor der Session mehrere Dominas kennenzulernen.

Vor Corona war es ja häufig so, dass viele Damen anwesend sind. D.h., ich mache einen Termin mit dem Studio und gehe dort hin, rede mit allen Frauen und entscheide mich danach, mit wem ich zusammen eine Session will. So kann man recht gut "vorschnuppern" und schauen, mit wem es passen könnte.

Seit Corona scheint es aber deutlich häufiger zu sein, dass die Damen nur noch zu konkreten, schon abgestimmten Terminen im Haus sind. Dann ist es natürlich deutlich schwerer, vorab mit den Damen zu sprechen und zu schauen, mit wem es passen könnte.

Ich denke mal, es wird immer noch Studios mit Dauerbesetzung geben, aber die Anzahl ist deutlich geringer als bei sogenannten Terminstudios.

Von daher ist die Frage, welche Studios noch mit Anwesenheiten arbeiten, schon berechtigt.

Falls es hier nicht genügend Antworten geben sollte würde ich dann in den Studios nachfragen, was da machbar ist.

Mo, 20.Nov 2023, 11:14
Bei meinem allerersten Studiobesuch, damals in der alten Residenz-Hekate, bin ich tatsächlich ohne Termin gekommen. Ich war zwar angemeldet, aber hatte keine Dame bis dahin gewählt.
War schon lustig wie eine nach der anderen mich kurz besuchte und sich vorstellte. Ich weiss noch wie ich mich für die jüngste, eine berührbare Bizarrlady, entschied. Die war gerade mal so alt wie ich. Ich glaube bei den anderen hatte ich noch etwas Angst. Sie kam rein und für mich war sofort klar, die wird es, komme was wolle. Der Vollständigkeit halber wurden die anderen mir noch vorgestellt, aber meine Entscheidung stand fest.
Also ich finde das hatte schon was, auch wenn es für mich heute keine Option mehr wäre.

Selbst noch nicht ausprobiert, aber so etwas wie Tagesurinal wäre vielleicht auch eine Möglichkeit so viel Damen wie möglich mal kennen zu lernen. %hä%
So etwas wie der "gelbe Dienstag" im Centric.

Mo, 20.Nov 2023, 15:54
Also ich war schon in vielen Dominastudios habe aber noch nie erlebt, das man sich eine Domina vor Ort aussuchen kann, geschweige denn mit allen Damen einfach so reden kann bezüglich einer Session, und das war auch vor Corona nicht anders.

Es war immer so:das man die Dame im Vorfeld anschreibt oder , telefoniert, und da einen Termin vereinbart. In den Dominastudios wo ich bis jetzt war, kann man ohne Termin mit einer Dame, auch nicht einfach hingehen. Das heißt kann man schon, aber da wird man nicht einfach einen schnellen spontanen Termin bekommen, die sind auch meistens schon ausgebucht.

Also ich weiß nicht ? In welchen Dominastudios ihr euch rumtreibt ? Ich kenne so so etwas jedenfalls nicht ?

Und ganz ehrlich, ich finde es auch besser, so, das man das im Vorfeld klärt, als wie wenn sich da dann nur noch irgendwelche spontan-Gäste rumdrücken. Viele Dominastudios haben für so etwas auch keine Räumlichkeit, um nur mal so zum schauen.

Mo, 20.Nov 2023, 16:51
Also soetwas findet man sicher nicht in Studios wie bereits erwähnt.

Trotzdem finde ich soetwas viel prickelnder wie die sonstigen Geschäftsanbahnungen per Email oder Telefon. Deshalb gefallen mir auch Laufstraßen wie in Essen die Stahlstr. recht gut. Da geht es viel spontaner und spannender zu.

Auch so Parties wo man zwanglos ins Gespräch kommt mit Anschlussmöglichkeit einer SM-Session gibt es im Grunde auch nicht. Wobei das schon seinen Reiz hat von einer Domina dabei abgeschleppt zu werden. :-D

Grund hierfür ist , dass es sich weder für die Studiobetreiber wie auch für die Damen nicht rechnet.
Bleibt also für das spontane nur die Laufstraßen zum vorherigen Kennenlernen.
https://twitter.com/paulsupp99

Mo, 20.Nov 2023, 17:09
paul50 hat geschrieben:
Mo, 20.Nov 2023, 16:51

Trotzdem finde ich soetwas viel prickelnder wie die sonstigen Geschäftsanbahnungen per Email oder Telefon. Deshalb gefallen mir auch Laufstraßen wie in Essen die Stahlstr. recht gut. Da geht es viel spontaner und spannender zu.
…das ist mal ein gutes Argument für Laufstraßen im Vergleich zu Studios!
Ich war bisher immer nur in Studios, weil ich mir Gedanken über die Qualität in Laufstraßen oder Laufhäusern wie z.B. die Stahlstraße oder das Pasche etc. gemacht habe.
Würdet Ihr sagen, das es da einen großen Unterschied gibt?

Mo, 20.Nov 2023, 17:56
SM-erfahren hat geschrieben:
Also ich war schon in vielen Dominastudios habe aber noch nie erlebt, das man sich eine Domina vor Ort aussuchen kann, geschweige denn mit allen Damen einfach so reden kann bezüglich einer Session, und das war auch vor Corona nicht anders.

Es war immer so:das man die Dame im Vorfeld anschreibt oder , telefoniert, und da einen Termin vereinbart. In den Dominastudios wo ich bis jetzt war, kann man ohne Termin mit einer Dame, auch nicht einfach hingehen. Das heißt kann man schon, aber da wird man nicht einfach einen schnellen spontanen Termin bekommen, die sind auch meistens schon ausgebucht.

Also ich weiß nicht ? In welchen Dominastudios ihr euch rumtreibt ? Ich kenne so so etwas jedenfalls nicht ?

Und ganz ehrlich, ich finde es auch besser, so, das man das im Vorfeld klärt, als wie wenn sich da dann nur noch irgendwelche spontan-Gäste rumdrücken. Viele Dominastudios haben für so etwas auch keine Räumlichkeit, um nur mal so zum schauen.
Doch, so etwas gibt es noch. War sogar vor 10-20 Jahren der Standard und manche Damen mussten ihre Gäste regelrecht zum Termine machen erziehen. Im Hekate geht sowas, glaube ich, immer noch. Und wenn wir schon bei Karlsruhe sind: im Heaven & Hell müsste es auch noch möglich sein, jedoch hat sich das Studio meiner Meinung nach in eine seltsame Richtung entwickelt und ich weiß nicht, ob man da immer noch eine gute Session bekommen kann so wie früher.

Mo, 20.Nov 2023, 18:06
Wie gesagt ich kenne so etwas nicht ? Ich war aber bis jetzt nur in München, Düsseldorf und Wien unterwegs muss ich auch zugeben, und da habe ich so etwas eben noch nie erlebt, das ist natürlich nicht repräsentativ auf ganz Deutschland gesehen, den Anspruch habe ich auch nicht !

Aber ich habe auch nicht geschrieben, das ich euch das nicht glaube, sondern welche Dominastudios ihr da meint. Das ist ein Unterschied !

Mo, 20.Nov 2023, 18:18
[quote=LächleUndSeiFroh post_id=327645 time=1700464792 user_id=96131]
Ich denke, es geht eher darum, vor der Session mehrere Dominas kennenzulernen.

Vor Corona war es ja häufig so, dass viele Damen anwesend sind. D.h., ich mache einen Termin mit dem Studio und gehe dort hin, rede mit allen Frauen und entscheide mich danach, mit wem ich zusammen eine Session will. So kann man recht gut "vorschnuppern" und schauen, mit wem es passen könnte.

Seit Corona scheint es aber deutlich häufiger zu sein, dass die Damen nur noch zu konkreten, schon abgestimmten Terminen im Haus sind. Dann ist es natürlich deutlich schwerer, vorab mit den Damen zu sprechen und zu schauen, mit wem es passen könnte.

Ich denke mal, es wird immer noch Studios mit Dauerbesetzung geben, aber die Anzahl ist deutlich geringer als bei sogenannten Terminstudios.

Von daher ist die Frage, welche Studios noch mit Anwesenheiten arbeiten, schon berechtigt.

Falls es hier nicht genügend Antworten geben sollte würde ich dann in den Studios nachfragen, was da machbar ist.
[/quote]
Ja sorry fuer mein schlecht Deutsch. Ist nicht die einfachste Sprache zu lernen.

Ich denk du hast verstanden was ich meinen. Mit ein grosseres Auswahl sollte man zu ein treffende Entscheidung kommen, und etwas extra Vorfreude dabei haben! Das stimmt mit der Laufstrassen wo man etwas vorschnuppern kann und so ein Gefuhl von bekommen ob es wirklich passt. Nachteil davon ist dass das extra Luxus von der Ambiente ein schoenes Studio fehlt.

Vielleicht es lohnt sich, so wie du erwahnst hast, direkt zu informieren bei ein paar Studios. Residenz Hekate, so wie erwahnt, und es gibt einige schoener Muenchner Studios. Ist fuer mich nicht unerlasslich, aber es macht so ein Studiobesuch mehr spannend.

Mo, 20.Nov 2023, 20:58
Meine Erfahrungen zu dem Thema aus den letzten 2 Jahren im Westen. Zahlreiche Studios bei denen ein Kennenlernen vor Ort möglich ist:

-ABB, Duisburg (bevor es zu Bizarrfabrik wurde)
- Malbert, Dortmund
- House of bizarre Dreams, Düsseldorf
- Mabella, Mettmann

Jeweils Anruf 1-2 Stunden vorher wer da ist und Zeit hat. Dann vorbeigefahren und verschiedene Damen kennengelernt.
Was klar sein dürfte, man hat nicht die volle Auswahl von der Homepage. Damen sind nicht da, bereits in einem Termin oder erwarten bereits einen Gast. Bin aber nur einmal in die Situation gekommen ohne Session wieder heimzufahren.

Di, 21.Nov 2023, 12:12
SM-erfahren hat geschrieben:
Erlebt habe ich es im "Das Atelier" in Köln so Mitte der 1990er Jahre. Hier war es sogar so, dass ich einen Termin mit einer Dame gemacht hatte. Wenn ich mich richtig erinnere war es Madame Cornelitas als Herrin des Hauses, die aber darauf bestand, dass ich alle Damen mal kennenlerne und dann aussuche. Ich war dann allerdings bei meiner geplanten Dame ("Shana" oder "Shania" oder ähnlich, wobei ich mir über die Schreibweise nicht mehr sicher bin) geblieben.

Mir wurde gesagt, dass das bei Neulingen so üblich wäre. Dabei war ich dort schon mehrfach und gar kein Neuling, sondern schon mehrfach dort gewesen.

Darüber hinaus habe ich es auch in Karlsruhe im Hekaté erlebt. Das müsste so schätzungsweise Anfang/Mitte der 2000er gewesen sein.

Dann habe ich noch manchmal sehr kurzfristig im Studio nach einem Termin gefragt. Auch das war so 1990er im "Das Atelier". Da wurde mir gesagt, ich solle vorbeikommen. Da haben sich dann auch alle (?) anwesenden vorgestellt und ich sollte jemanden aussuchen. Ich hatte aber auch Fälle, dass meine Dame, mit der ich einen Termin hatte, nicht konnte, weil sie gerade anderweitig einen Termin hatte. Auch da habe ich es erlebt, dass ich mir von den Damen nach kurzen Gesprächen mit jeder eine aussuchen konnte/sollte.

Ich sage nicht, dass es der absolute Normalfall ist, aber erlebt habe ich es. Und ich denke, wenn jemand dort angerufen hätte und genau darum gebeten hätte, dann hätte er die Möglichkeit gehabt, das so zu machen. Das funktioniert aber eben auch nur, wenn die Damen auch anwesend sind - seit Corona dürfte das deutlich schwerer sein.

Di, 21.Nov 2023, 17:40
In den 90er Jahren war das meines Wissens fast in allen Studios so.
Webseiten gab es noch nicht, ebenso waren Handy,etc. noch nicht so verbreitet.
Gab also nur das Studiotelefon unter Festnetznummer.
Mein erster Besuch in einem Studio war in Berlin, damals im Studio Weiss in der Gotenstraße.
Da wurden mir insgesamt 4 Damen vorgestellt, ich wählte dann Lady Angela von Harnack.
Das war mein erstes und für lange, lange Zeit bestes Erlebnis.
Lady AvH habe ich danach noch zwei, dreimal in anderen Studios besucht.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“