Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Studios und ihre Öffnungszeiten

So, 11.Jan 2015, 18:56
Es kann kaum bezweifelt werden, dass der Besuch eines Studios ein Freizeitvergnügen ist. Freizeit - das definieren nicht wenige Menschen als eine Zeit NACH Arbeit und anderen Verpflichtungen. Das Wochenende ist für viele ein Beispiel dafür. Da stellt sich die Frage: Wieso haben so viele professionelle Studios Öffnungszeiten wie Mo-Fr 10 bis 20 Uhr?

Davon gibt es heute mehr als vor zehn oder zwanzig Jahren. Während ich inzwischen Zahnärzte kenne, die bis 22 Uhr ihre Praxis geöffnet halten, und die Erreichbarkeit von Ämtern manchmal (gewiss nicht immer) dramatisch erweitert wurde, ist der Trend bei Studios (auch bei Hausärzten, leider) entgegen gesetzt. Obwohl Studios mehr als manch andere Institution auf die Wünsche ihrer Kunden eingehen und ihr Angebot sich nach den verfügbaren Stimmungen potenzieller Gäste richten müssen.

Man komme mir jetzt nicht mit: Die Damen wollen doch auch mal Feierabend haben. Zum einen gibt es viele Tätigkeiten, die gesellschaftlich einen wechselnden Schichtdienst bedeuten, zum anderen geht es ja nicht darum, dass alle Tätigen in einem Studio an jedem Tag Abend- oder gar Nachtarbeit verrichten müssen. Und da die Konkurrenz groß ist, das Angebot sich aber nach den potenziellen Kunden richten muss, ist es schlicht eine wirtschaftliche Dummheit, rigoros Abend- oder Wochenend-Zeiten auszuklammern.

Diese Schieflage wird noch durch eine Sache verschlimmert, für die ich selbst als bestes Beispiel dienen kann: Es gibt Abendmenschen. Ja, gesellschaftlich wurde dies - zum Teil bis heute - mehr oder weniger geleugnet und ich kann ein Lied von den persönlichen Folgen singen. Aber unbekannt ist das Phänomen nicht und sogar einige Schulen haben endlich darauf reagiert. Durch meine Lebensgeschichte musste ich den Abendmenschen in mir kaum deformieren. Ich habe andere Schicksale kennengelernt, wo sich der gesellschaftlich-wirtschaftliche Druck zur "Umerziehung" verheerend auswirkte. Ich hingegen bin zu einem puren Abendmenschen herangewachsen und weiß daher um die Unterschiede meiner verfügbaren Qualitäten, aber auch der emotionalen Möglichkeiten zwischen früh und später am Tage. Mir ist es nie in den Sinn gekommen, auch weil ich dazu noch gar nicht eingestimmt und fähig gewesen wäre, ein Studio vor 16 Uhr zu betreten. Und diese 16 Uhr ergibt sich nur an freien Tagen mit relativ frühem Aufstehen; sonst wäre 18 Uhr passender. Meine spontanen Entschlüsse - die, wenn sie umsetzbar waren, äußerst lukrativ für andere waren - fanden immer in einer Zeit zwischen 20 und 24 Uhr statt.

Die eingeschränkten Öffnungszeiten harmonieren also nicht nur nicht mit den Freizeitvorstellungen vieler Kunden, sie klammern auch einen Teil der potenziellen Kundschaft aus. Übrigens: Wenn sich ein Abendmensch notgedrungen auf eine frühere Zeit einlässt, wird dies eher zu einem schalen Erlebnis - etwas, was dieser Kunde zunächst dem Studio / der Dame anlastet. Die Frage von oben wiederholt sich mit Nachdruck!

Gleichzeitig jedoch erhält sie eine noch andere Richtung. Denn es ist kaum vorstellbar, dass unter den Damen, die in einem Studio tätig sind, oder die allgemein sich für eine solche Tätigkeit interessieren, keine Abendmenschen sind (ihr gesellschaftlicher Anteil beträgt rund 30 Prozent, allerdings mit unterschiedlicher Ausprägung; die Quote bezieht sich auf jene, die eher mehr Abend- als Morgenmenschen sind). Und wieder: Man komme mir jetzt nicht mit dem Argument, deshalb wollten sie ja den Abend frei haben! Denn das wäre eine typische Morgenmensch-Aussage. Der Abendmensch, der bis zum Abend bereits sechs oder acht Stunden arbeiten musste, fühlt sich recht erschlagen. Und Spaß macht diese Arbeit dann auch irgend wann nicht mehr, selbst wenn man die Art der Arbeit gerne macht. Es geht, wie gesagt, ohnehin nicht um eine dauerhafte Einteilung; eine Studiotätige mit Abendmensch-Wesen würde vielleicht nur jedes zweite Mal abends im Studio anwesend sein, dann aber entspannter, mit mehr Freude und eine größere Kundschaft erreichend, einschließlich eines Kundentyps, der bislang kaum Gelegenheiten fand.

Wieso also finden sich, teilweise Regionen vollständig abdeckend, so viele Studios, die abends und an Wochenenden komplett geschlossen haben?

Re: Studios und ihre Öffnungszeiten

So, 11.Jan 2015, 19:25
Tja, warum denn nur?

Ganz einfach: Der Trend geht ganz klar und eindeutig weg vom Zufalls-Klingler hin zum verlässlichen Termin-Gast. Die öde Hockerei und Warterei und der darin enthaltene Frust mit den Fakes lässt immer mehr gute Dominas nur noch auf Terminbasis arbeiten. Und in diesem Bereich wirst du genug Damen finden, die dich gerne nach 20 Uhr empfangen und auch am Wochenende.
Aber halt zuverlässig angemeldet.

Der Typ scheinst du nicht zu sein. Du willst frei sein und kommen und gehen, wann du willst.
Und damit wirst du in der Zukunft immer mehr Probleme haben. Genauso wie unser Freund, der am 2. Januar keine willige Dommse auftreiben konnte.

Immer mehr Frauen haben keine Lust mehr, sich verarschen zu lassen und machen die Schotten dicht.
Klar, den Schichtdienst wirst du weiterhin finden - das wird aber in Zukunft immer mehr in Richtung Bordell gehen.
Die Welt ist halt immer im Wandel ....
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

So, 11.Jan 2015, 20:50
@Nur-Arno

auch hier wiederhole ich gerne meine Antwort, die ich bereits in einem anderen Thread Anfang des Jahres gegeben habe und schließe mich der Kollegin McLaine an:

Die Fakequote in den Abendstunden und am WE ist überproportional hoch.

Ich hatte vor zwei oder drei Jahren mal das Experiment der Samstags-Arbeit (bei vorheriger Terminvereinbarung) für ein halbes Jahr angeboten:
Resultat: in einem halben Jahr kamen 1 (in Worten EIN!!!! neuer Gast) und zwei Stammgäste.

Für diese magere Ausbeute opfere ich nicht meine Wochenenden!

Gruß,
LadyTanja

So, 11.Jan 2015, 22:10
Lady MacLaine hat geschrieben: Ganz einfach: Der Trend geht ganz klar und eindeutig ........ hin zum verlässlichen Termin-Gast.
Ich habe seit Herbst, keine Überstunden abfeiern können. Also fragte ich in dem Studio meines Vertrauens nach, ob ich auch Samstags einen Termin bekommen könnte. Da ich es in der Woche nicht vor 19:00 geschafft hätte im Studio zu sein und bei einer Langzeit-Session wäre es mir dann auch zu spät geworden. Zu meiner Überraschung war es möglich. Vielleicht aber auch nur weil ich im Studio bekannt bin und bisher die abgesprochenen Termine eingehalten habe.

In dem meisten Studios in Köln, Düsseldorf und Wuppertal ist es also möglich, nach vorheriger Terminabsprache auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten einen Termin zubekommen.
Mit Sicherheit bekommt man eher einen Termin, wenn man im Studio bekannt ist.

Ich selber versuche mir auch die Wochenenden frei von Arbeit zuhalten, es geht leider nicht immer. Deshalb kann ich die Damen auch gut verstehen, das sie das Wochenende besser nutzen können / wollen, als im Studio zu sitzen und auf Kunden zu warten, die dann nicht kommen bzw. bis einer zufällig kommt.

Ralf

So, 11.Jan 2015, 22:27
Ich sehe das Problem eher in der spontanen Geilheit. So geht es mir persönlich jedenfalls sehr oft. Genau das ist auch das Problem, wenn man einen Termin für 1,2 oder 3 Tage im vorraus bucht. Dauergeilheit find ich nicht so toll.

Am WE zu einer Dame zu gehen ist sicherlich für die meisten Gäste interessanter, eben weil man dann zum einen meistens die Zeit hat und zum anderen wenig Verkehr ist.
Bello e impossibile

So, 11.Jan 2015, 23:42
Interessante Antworten... In der Tat habe ich als grundehrlicher Mensch überhaupt nicht das Problem der fakes beachtet. Allerdings - und das möchte ich ausdrücklich anmerken - ist dies ein Randproblem, das nicht unbedingt mein Anliegen betrifft. Immerhin ist es beruhigend, aus den Antworten herauslesen zu können, dass, wenn man bekannt ist, auch Termine außerhalb der "üblichen" Öffnungszeiten zu erhalten. Vielleicht geht so auch etwas leicht Spontanes? Etwa ein Anruf gegen 18 Uhr in einem Studio, das um 20 Uhr schließen würde, ob noch etwas gehen könnte, wenn man sich jetzt auf den Weg macht? Vorausgesetzt natürlich, dass dann noch eine der Damen Zeit hat...

Das Spontane bezieht sich aber nicht nur auf die Uhrzeit, sondern auch auf die besuchte Person. Wenn ich schon einige Mal vor Ort war, ist das alles kein Problem. Wenn aber nicht? Das fragende Beispiel oben vorausgesetzt, einmal angenommen, ich käme um 19 Uhr 30 an und wegen meines Anrufs hätte eine im Studio Tätige auf mich gewartet - das ist doch eine Art Verbindlichkeit. Und wenn sie mir gar nicht zusagt? (Würde mein Nein dann wie ein fake registriert werden?)

Die anderen Hinweise sind leider nicht zutreffend. Wenn man vorübergehend und zur Probe Öffnungszeiten ändert, dann muss sich dies erst herumsprechen. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Interessierte gar nicht erst an einem Wochenende nach einem Studio Ausschau halten, weil sie annehmen, die wären ja ohnehin alle geschlossen. Auch müssen eigene Vorlieben nicht einschränkend für andere sein: Es müsste doch auch Studiopersonal geben, das lieber am Abend oder eben am Wochenende arbeitet, zumindest gelegentlich? Ich setze da einmal meine eigene Berufs- und Freizeiterfahrung dagegen: Liebend gern würde ich wochenends arbeiten, weil da meine Mitmenschen überwiegend entspannter sind, und ich dadurch Wochentage frei bekommen würde, an denen es nach meinem Geschmack sinnvoller ist, etwa einkaufen zu gehen oder beispielsweise irgend einen Ausflug zu unternehmen.

Noch einmal zur Spontanität: Als Abendmensch ist die Sache mit der Lust nämlich nicht so einfach; ich schrieb schon davon, wie es morgens ist. Eine unerwähnte Folge davon ist (was ich auch zwischenmenschlich durch Erfahrungen bestätigt sehe), dass Nicht-Abendmenschen ihre "Geilheit" leichter konservieren können, Abendmenschen hingegen allenfalls im Laufe eines Tages über Erinnerungen sie wieder zurückfinden können. Da andererseits ich Termine als bindend empfinde, stehe ich nach einer Vereinbarung für einen späteren Tag unter ziemlichen Druck. So ist mir solch eine Vereinbarung ein doppelter Graus. Ja, ich bin spontan, aber das heißt nicht, dass ich bindungslos bin. In zwei Phasen über jeweils ein paar Jahre hinweg habe ich immer die selbe Dame besucht. Zwischendurch (oder gelegentlich auch einfach zu probierenden Abwechslung) dann einmal spontan ein anderes Studio. Ich hatte allerdings damals stets das "Glück", dass die beiden Damen und die spontan besuchten Studios abends geöffnet hatten. Heute ist das etwas anderes, ich war schon länger nicht mehr in einem Studio und empfinde erst seit kurzem wieder eine gewisse Sehnsucht. Auch die Unsicherheit über die Gefühle lässt dann vor allem spontan Wünsche entstehen...

Kann es nicht sein, dass in den Studios eine bestimmte Haltung siegreich war? Ich meine es so: Ein paar der dort Tätigen, gegebenenfalls eine verantwortliche Person oder Studioinhaberin, haben für sich entschieden, dass sie tagsüber arbeiten wollen. Andere Meinungen gingen unter beziehungsweise deren Vertreter gingen mit der Zeit fort oder begannen erst gar nicht dort, bis eben diese eine Meinung vorherrschend war. Wieso sonst könnte etwa ein Domizil der Gräfin seit Ewigkeiten und immer noch geöffnet sein bis Mitternacht?

P.S.: Wenn ich werktags ein Studio um 19 Uhr anrufen würde, das normalerweise um 20 Uhr schließt, und ich kündige mein baldiges Kommen an, würde es dann ausreichen, eine Rückrufnummer anzugeben, um den Verdacht eines fakes ausreichend abzufedern? Worüber ich auch noch nachdenke, ist ein unverbindlicher Besuch nur zum Kennenlernen, irgend wann ohne eigene Sehnsüchte - um dann vielleicht darauf hinzuweisen, wenn ich etwas spontaner suche.

Mo, 12.Jan 2015, 05:44
Nun ja, ich gehöre zu den absoluten Morgen-Menschen und durch meine Tätigkeit in der Arbeitswelt, währe eine Session Werktags für mich absolut nicht möglich. Aus diesem Grunde mache ich Session's schon seit Jahren nur noch in meinem Urlaub - Ganz selten vielleicht auch mal an einem Samstag, wenn ich mal Frei habe. Aber normalerweise geniesse ich das Wochenende um mich zu Erholen.

Spontan Besuche mache ich schon seit über 1 Jahrzehnt nicht mehr. Geilheit hin oder her. Zumal man bei einem Spontanen Besuch der Geilheit wegen, auch ziemlich enttäuscht werden kann. Sei es weil man sich zu viel hinein interpretiert, weil einem die Geilheit den klaren Gedanken vernebelt, oder weil man einfach zu viel erwartet.

Deswegen lieber ein Besuch dann machen, wenn man sich seinen Gedanken wirklich gestellt hat und weiss, was man genau möchte und die Session schon 1-2 Tagen im voraus abgesprochen ist. Dann ist man klar im Kopf und kann sich nur noch auf die Session freuen. Am besten natürlich mit einer Lady die man schon kennt. Dann kann man auch mal nach Randzeiten fragen und ich denke das selbst Lady Tanja oder Lady MacLaine sich mal für einen Stammgast einen Randtermin Reservieren würden.

LG Torch

Mo, 12.Jan 2015, 09:26
@Nur Arno

Ich bin mir sehr sicher, daß die meisten Kolleginnen den Markt sehr genau beobachten und sich auf Gästewünsche einstellen.

Das gilt fürs Aussehen, Praktiken, Equipment, Sonderkonditionen, Fetische, Specials, Reisetätigkeiten und auch für die Öffnungszeiten.

Denn auch bei uns gilt natürlich: Die Nachfrage bestimmt/bedingt das Angebot.

Es scheint also einen triftigen Grund zu geben, warum die meisten Studios an WE und zu späten Abendstunden geschlossen haben: Keine oder nur geringe Nachfrage!

Du scheinst mit Deinem Wunsch nach Sessions am WE und/oder Abendstunden also in der Minderheit zu sein.

Das ist ärgerlich für Dich persönlich, aber wohl nicht zu ändern, wenn es um spontane Sessions bei unbekannten Damen geht.

mit freundlichem Gruß,
LadyTanja

Mo, 12.Jan 2015, 13:20
Es sind beide Seiten absolut verständlich.

Bei mir ist es so, dass ich Montag bis Freitag von 12:00 bis 20:00 im Studio bin. Mittwoch auch mal bis 21:00 und Freitag sogar bis 22:00 Uhr. Termine vergebe ich bis 22 Uhr, wenn diese auch rechtzeitig angekündigt sind. Dann kann ich die Termine am Tag auch schon so legen, dass mir abends um die Zeit auch noch nach Session ist. Ja, ich muss Lust zu einer Session haben und möchte nicht ausgelaugt vom Tag abends eine Session machen, wo mir die nötige Energie fehlt, zumal man auch Verantwortung trägt. Wem bringt es was, wenn die Domina vom Tag ebenfalls schon ausgepowert ist?

Ich habe lange Zeit auch 7 Tage die Wochen Termine bis spät abends vergeben. Besonders wo ich Juni 2011 mein Studio Darkside eröffnet hatte. Wenn man aber jahrelang immer mit dem Kopf beim Studio ist, immer das Handy neben sich hat, wo bleibt denn da die Zeit für sich? Wir Dominas sind auch Menschen mit einem Privatleben. Daher mache ich es mittlerweile so, dass ich in der Woche im Studio vor Ort bin, Samstag nur nach rechtzeitiger Absprache, auch wenn meine Sklaven die hier am Werkeln und Putzen sind mir Berichten das samstags oft Tür und Telefon geklingelt hat. Nur habe ich auch zu Hause was zu tun, nicht umsonst steht überall das man sich bitte Ankündigen soll. Sonntag vergebe ich mittlerweile nur noch bedingt Termine.

Bestes Beispiel, es gibt Sonntagsanrufer, die Dir zig Fragen stellen, ohne an dem Tag eine Session zu buchen und ja, dafür ist mir mein Sonntag zu schade, denn das können sie auch in den regulären Öffnungszeiten fragen und nicht auf einem Sonntag ! Daher ist es auch so gekommen, dass ich sonntags kurze Terminanfragen gern per SMS entgegennehme.

Also, sollte ein Gast ab 20 Uhr bei mir ein Termin haben wollen, dann ist es mit rechtzeitiger Absprache kein Problem und auch am Wochenende ist es machbar.

Man muss aber auch unterscheiden, zwischen den Frauen die nur auf Termin ins Studio kommen und den Frauen die 4-5 Tage die Woche eh schon vor Ort sind.
https://www.herrin-jessy.com/
http://www.domina-ausbildung-hamburg.de
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de

Mo, 12.Jan 2015, 16:09
Tanja hat geschrieben:@Nur Arno

Ich bin mir sehr sicher, daß die meisten Kolleginnen den Markt sehr genau beobachten und sich auf Gästewünsche einstellen.

.......

Denn auch bei uns gilt natürlich: Die Nachfrage bestimmt/bedingt das Angebot.

Es scheint also einen triftigen Grund zu geben, warum die meisten Studios an WE und zu späten Abendstunden geschlossen haben: Keine oder nur geringe Nachfrage!

....

Das ist ärgerlich für Dich persönlich, aber wohl nicht zu ändern, wenn es um spontane Sessions bei unbekannten Damen geht.

mit freundlichem Gruß,
LadyTanja
Dem kann man eigentlich nichts hinzufügen. Auch das Geschäft der Dominas ist eine Dienstleistung. Und die Regeln bei Dienstleistungen sind nun mal : Die Nachfrage bestimmt das Angebot.

Ich kann mir ganz gut vorstellen, wenn die Ladies merken, dass immer mehr Kunden nach anderen Öffnungszeiten fragen und evtl auch zuverlässig buchen, dass sie sich dann Gedanken machen und die Spielzeiten dann auch anpassen.

Aber wie Herrin Jessy auch geschrieben hat, sind Dominas ausserhalb des Studios, auch ganz normale Menschen die ein Privatleben haben und am Wochenende andere Verpflichtungen haben.

Vielleicht solltest Du eine Lady finden, zu der Du Vertrauen (sie natürlich auch zu Dir) aufbaust und öfters hingehst, so dass ihr Euch genau kennenlernen könnt. Evtl hast Du dann auch die Chance auf (relative) Spontanbesuche.

Werte Grüße
Euer
Minka78

Mo, 12.Jan 2015, 16:46
ein wenig off topic

@Jessy
Wenn man aber jahrelang immer mit dem Kopf beim Studio ist, immer das Handy neben sich hat, wo bleibt denn da die Zeit für sich?
Das kann ich nur unterstreichen und halte das für einen sehr wichtigen Aspekt!

Mir ging es ähnlich, als ich mein Studio damals eröffnet hatte. Und auch nach 5 Jahren ertappe ich mich natürlich außerhalb meiner Öffnungszeiten oft dabei, daß meine Gedanken zu meinem Studio wandern.

Es ist wohl das Schicksal vieler Selbständiger, schwer loslassen zu können.

Es tut aber niemandem gut, ständig verfügbar sein zu müssen oder zu wollen, weder Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Selbständigen, Chefs oder Dominas.

Ich habe im Laufe der Jahre immer mehr gelernt, mich abzugrenzen, um mich nicht komplett von meinem Studio und/oder meinen Gästen vereinnahmen zu lassen.

Von meinen regulären Arbeitszeiten weiche ich nur sehr selten ab, weil dies für mich zur Abgrenzung zwischen Domina und Privatperson gehört.
Und so bin ich außerhalb meiner Arbeitszeiten tatsächlich nie per Handy erreichbar.

@all

Noch ein weiterer Aspekt, der m.E. bei der Frage der Öffnungszeiten zu beachten ist:

Die meisten meiner Gäste - soweit ich das weiß - sind verheiratet und/oder leben in festen Beziehungen.
Damit ist es fast unmöglich, sich am Wochenende oder am späten Abend freie Zeit zu erschummeln.

Dies zeigt sich deutlich daran, daß viele Gäste ihre Termine in einer ausgedehnten Mittagspause oder am frühen Abend nach Büroschluß vereinbaren.
Das ist dann immer noch mit einem "außer-Haus-Termin" oder "Überstunden" zu erklären.

Und der letzte Aspekt, auf den ich hinweisen möchte, ist die Tatsache, daß auch wir Dominas ein Privatleben haben, und der Partner womöglich einem ganz normalen Mo-Fr-8-17-Uhr-Job nachgeht.

in diesem Sinne,
LadyTanja

Mo, 12.Jan 2015, 17:56
Ich denke, dass die Damen hier besser Bescheid wissen. Von sich als Freier auf die Gesamtheit zu schliessen, ist meist falsch. Ich kann jetzt auch sagen, dass ich den Fetisch X toll finde und die Dominastudios dafür ein Zimmer einrichten sollten, aber die Damen wissen meist relativ genau Bescheid, was und wie nachgefragt wird.

Wenn es so wäre, dass eine Domina doppelt soviele Kunden hätte und doppelt soviel Kohle machen würde, wenn sie das Studio bis 11 Uhr abends und am Wochenende "offen" hätte, würden sicherlich einige Dominas dies tun. Aber wie geschrieben wurde, ist dies eben nicht der Fall. Am Abend hat es anscheinend mehr Fakes, Betrunkene, weniger seriöse Kunden, etc. Falls Du anderer Meinung bist, kannst Du oder jemand anderes ja ein Studio eröffnen und diese Marktlücke bewirtschaften und viel Kohle machen.

Studios und ihre Öffnungszeiten

Di, 13.Jan 2015, 01:24
cm hat geschrieben:Ich denke, dass die Damen hier besser Bescheid wissen. Von sich als Freier auf die Gesamtheit zu schliessen, ist meist falsch. Ich kann jetzt auch sagen, dass ich den Fetisch X toll finde und die Dominastudios dafür ein Zimmer einrichten sollten, aber die Damen wissen meist relativ genau Bescheid, was und wie nachgefragt wird.

Wenn es so wäre, dass eine Domina doppelt soviele Kunden hätte und doppelt soviel Kohle machen würde, wenn sie das Studio bis 11 Uhr abends und am Wochenende "offen" hätte, würden sicherlich einige Dominas dies tun. Aber wie geschrieben wurde, ist dies eben nicht der Fall. Am Abend hat es anscheinend mehr Fakes, Betrunkene, weniger seriöse Kunden, etc. Falls Du anderer Meinung bist, kannst Du oder jemand anderes ja ein Studio eröffnen und diese Marktlücke bewirtschaften und viel Kohle machen.
Ich gehe zu 90 % nur am Wochenende ins Studio und bin damit immer gut klargekommen. Die Damen, die am WE nicht arbeiten, werden bestimmt einen Grund dafür haben und gerne auf mich verzichten.

Es gibt übrigens auch Damen, die arbeiten fast nur am Wochenende, weil es ihr Hauptberuf nicht anders zulässt. Die Damen sind deswegen auch nicht grundsätzlich schlecht!

Wenn ich am Samstagnachmittag einkaufen möchte, gehe ich auch nur in die Geschäfte, die dann offen sind. Die geschlossenen respektiere ich aber genauso.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Di, 13.Jan 2015, 07:41
Hallo Werner: Es geht in dieser Diskussion doch gar nicht um zuverlässig und rechtzeitig angemeldete Besuche im Studio. Dass die jederzeit möglich sind und genug Damen gerne am Abend um am Wochenende empfangen, hat doch niemand bezweifelt.
Dem TE geht es aber um spontane Besuche.
Der TE möchte am späteren Abend und am Wochenende gut besetzte Studios aufsuchen können und vielleicht auch noch eine interessante Auswahl an Ladies vorfinden.
Und DAS gibts halt nicht..... (aus den oben genannten Gründen)

Gruss
Lady MacLaine
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“