Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Studios in Hamburg ?

Fr, 06.Mär 2026, 09:46
Ich höre immer öfter, dass viele Studios in Hamburg inzwischen geschlossen haben.
Stimmt das wirklich?
Ich überlege, gelegentlich für ein paar Tage vielleicht nach Hamburg zu kommen.
Eine Freundin von mir mit 15 Jahren Erfahrung (Lady Anna 190) sucht ebenfalls eine Möglichkeit, etwa einmal pro Woche Gäste zu empfangen.
Auf GDS scheint es kaum noch aktive Studios in Hamburg zu geben.
Welche Studios laufen dort aktuell noch gut oder sind noch regelmäßig geöffnet?

LG aus Berlin,
Ablaze Camellia Poison

Re: Studios in Hamburg ?

Fr, 06.Mär 2026, 18:30
Da kommt doch der Cheffe des DoFo her, oder habe ich das falsch verstanden?! Von ihm oder natürlich anderen gibt es sicher gute Infos.
Ich finde es immer schwieriger unterwegs, unbekannte Damen zu besuchen. Die Preisspirale nimmt mir manchmal, nicht immer ;-) die Lust auf einen spontanen Besuch, wenn man die Qualität der Frau nicht kennt.

Fr, 10.Apr 2026, 13:52
Zögling Sub Tom hat geschrieben:
Di, 17.Mär 2026, 14:53
Ich denke mit dem Studio von Aurora dem
Mistress Empire kann man nichts falsch machen.
Es ist seit Jahren ein fester Bestandteil der Hamburger BDSM Szene.
Persönlich finde ich es auch optisch sehr gelungen.
Lieben Gruß Zögling Sub Tom,
der Liebhaber weiblicher 🖤
Es hat aber auch bei vielen einen schlechten Ruf, bezüglich Abzocke. Zum Beispiel verkürzte Spieldauer bei vollem Tribut.
Ohne jetzt Namen zu nennen kann ich diese Vorgehensweise bei zwei Damen bestätigen.

Und aufgrund dieses Fakts gehen viele dort nicht mehr hin, mich eingeschlossen.

Fr, 10.Apr 2026, 14:04
Der Fehler ist - suche nach Anbieterin und schaue erst danach, ob die Studio-Umgebung für einen passt.
Das Empire ist offen für Mieterinnen, die Leitung steht nicht bei jeder Frau daneben.
Und: Wer von den beiden Gästen hat sich dazu mal bei jener Leitung gemeldet und diese Abzocke bekanntgegeben? Wie soll diese reagieren können z. B. mittels keiner weiteren Neuvermietung, wenn man sie nicht informiert?
Warum kritisiert man das Empire, wenn eine einzelne Dame nicht sauber arbeitet?
Das Mistress Empire ist ein ganz ausgezeichnetes Studio sowohl für Mieterinnen, als auch Gästen, die sich deren Herzdame vorab gründlich aussuchen. Infos im Netz und auch Erfahrungsberichte gibt es genug.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 10.Apr 2026, 15:48
DomHunter hat geschrieben:
Fr, 10.Apr 2026, 14:04
Der Fehler ist - suche nach Anbieterin und schaue erst danach, ob die Studio-Umgebung für einen passt.
Das Empire ist offen für Mieterinnen, die Leitung steht nicht bei jeder Frau daneben.
Und: Wer von den beiden Gästen hat sich dazu mal bei jener Leitung gemeldet und diese Abzocke bekanntgegeben? Wie soll diese reagieren können z. B. mittels keiner weiteren Neuvermietung, wenn man sie nicht informiert?
Warum kritisiert man das Empire, wenn eine einzelne Dame nicht sauber arbeitet?
Das Mistress Empire ist ein ganz ausgezeichnetes Studio sowohl für Mieterinnen, als auch Gästen, die sich deren Herzdame vorab gründlich aussuchen. Infos im Netz und auch Erfahrungsberichte gibt es genug.

DomHunter
Ich für meinen Teil, habe mich in beiden Fällen an die Leitung gewandt und jeweils keine Reaktion bekommen.
Die eine Dame ist immer noch (oder wieder), dort anzutreffen. Die andere ist seitdem nicht wieder in HH aufgetaucht. Ob es mit diesem Fall zusammenhängt, kann ich nicht beurteilen.
Aber ich nehme mir dann das Recht heraus, dass Studio zu meiden, daraus mache ich keinen Hehl.

Wie genau die Fälle der anderen Personen abgelaufen sind, mit denen ich Kontakt hatte kann ich natürlich nicht hundertprozentig aufdröseln. Ähnlichkeiten zu meinen Fällen wurden auf jeden Fall bestätigt.

So, 12.Apr 2026, 07:37
Und doch bin ich mir sicher, dass alles intern angesprochen worden ist. Die Studioleiterin kenne ich als positiv professionell und kritikfähig, da hört man sich auch beide Seiten an, wenn eine Beschwerde vorliegt. Leider gibt es überall mal ein schwarzes Schaf, bei Anbieterinnen genauso, wie auch mal bei einem Gast ( nein, ich spreche niemanden jetzt an ), besonders dann, wenn viel stattfindet in eben diesem Studio.
Wie man final reagiert, also Studio meiden oder eben solo eine bestimmte Anbieterin, sei jedem unbenommen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“