Hallo liebe Forumleser
Wie sind euere Erfahrungen zu diesem Thema
Vielen Dank für den Erfahrungsaustausch im voraus
Do, 02.Okt 2008, 22:35
Einen Studio-Besuch oder überhaupt einen Domina-Besuch zur Wiesn-Zeit,
das kannst Du vergessen. Selbst noch die nächsten drei Wochen danach.
Da ist es wie bei den Taxifahrern. Es ist Hochsaison, wo man die meiste
Kohle verdienen kann. Und man kann es ihnen noch nicht einmal verübeln,
weil man halt da richtig Schotter machen kann ( wären wir wieder mal bei Taxi ect.). Schnell hin, schnell rein, schnell raus und der Aufwand so gering
wie möglich. Wenn Du da kein Stammkunde bist, hast Du schon verloren.
Warte lieber noch bis Ende Oktober, da geht es dann wieder.
Wenn Du es trotzdem vorher riskierst, dann viel Glück.
das kannst Du vergessen. Selbst noch die nächsten drei Wochen danach.
Da ist es wie bei den Taxifahrern. Es ist Hochsaison, wo man die meiste
Kohle verdienen kann. Und man kann es ihnen noch nicht einmal verübeln,
weil man halt da richtig Schotter machen kann ( wären wir wieder mal bei Taxi ect.). Schnell hin, schnell rein, schnell raus und der Aufwand so gering
wie möglich. Wenn Du da kein Stammkunde bist, hast Du schon verloren.
Warte lieber noch bis Ende Oktober, da geht es dann wieder.
Wenn Du es trotzdem vorher riskierst, dann viel Glück.
sorry...
Fr, 03.Okt 2008, 14:37das gleiche phänomen gabs übrigens zur fussball-wm in münchen. ob spiel war oder nicht - in den sm-läden war der hund begraben.
und zaunkönigs vergleich mit den taxifahrern hinkt doch auch mächtig: "Schnell hin, schnell rein, schnell raus und der Aufwand so gering wie möglich". ja was will er denn? mitm taxler ne 200km-stadtrundfahrt inkl. kaffeetrinken und duschen? also ich bin froh, wenn ich mitm taxi möglichst schnell von a nach b komm. oder sitz ich auf der leitung?
schönen feiertag noch...
So, 05.Okt 2008, 10:01
@gero_muc:
Da hast Du sicher recht. Darüber hinaus weiß ich von münchner Dominas, daß sich zwar durchaus nach Schließen der Zelte mal Leute auch in Studios "verirren", die dann aber meist den Kanal so voll haben, daß sie zu einer Session sowieso nicht mehr fähig sind. Betrunkene dann davon zu überzeugen, daß sie wohl besser nach hause gehen sollen, ist sicher für die Damen auch kein Vergnügen.
Gruß
Stefan
Da hast Du sicher recht. Darüber hinaus weiß ich von münchner Dominas, daß sich zwar durchaus nach Schließen der Zelte mal Leute auch in Studios "verirren", die dann aber meist den Kanal so voll haben, daß sie zu einer Session sowieso nicht mehr fähig sind. Betrunkene dann davon zu überzeugen, daß sie wohl besser nach hause gehen sollen, ist sicher für die Damen auch kein Vergnügen.
Gruß
Stefan
Ohne mich
Mo, 06.Okt 2008, 13:51Für Münchner mag sich die Überlegung anstellen, zuw Wies´nzeit ins Studio zu gehen.
Ich als Auswärtiger meide München in dieser Zeit. Ich habe keine Lust, im Zug und in den S-/U-Bahnen die betrunkenen, grölenden, pöbelnden und rauchenden Mitfahrer zu erleben.
Ich glaube zwar auch nicht, dass viele Wies´n-Besucher Studios aufsuchen, doch die Laufkundschaft ist zu dieser Zeit höher (und ein paar bleiben ja doch), es klingelt öfters an der Tür.
Ich als Auswärtiger meide München in dieser Zeit. Ich habe keine Lust, im Zug und in den S-/U-Bahnen die betrunkenen, grölenden, pöbelnden und rauchenden Mitfahrer zu erleben.
Ich glaube zwar auch nicht, dass viele Wies´n-Besucher Studios aufsuchen, doch die Laufkundschaft ist zu dieser Zeit höher (und ein paar bleiben ja doch), es klingelt öfters an der Tür.
wiesnzeit
Di, 14.Okt 2008, 16:46zaunkönig hat zu euren sach- und fachkundigen kommentaren komischerweise nichts mehr entgegnet...