Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

Studio X-trem

Moderator: Optimus

Studio X-trem

Mi, 11.Mai 2011, 19:59
Hallo,

ich versuche einen Kontakt zum Studio x-treme herzustellen.
http://www.studioxtrem.de

Seit 2 Tagen warte ich auf eine Antwort per Mail. Am Telefon ist nur der Anrufbeantworter mit den Öffnungszeiten.

Hat das Studio geschlossen ?

Dazu kommt:
Die im Team mit aufgeführte "Lady Mona" verweist in ihrer Homepage auf ihr Atelier in Offenbach.
Alles irgendwie seltsam.

Insbesondere suche ich die Bizarrlady Gina. Falls sie dort nicht merh werkelt... weiß jemand wo sie jetzt "aktiv" ist ?

Danke.

Samstag....

Mi, 11.Mai 2011, 22:43
....versuch es mal am Samstag....es könnte sein, dass die Chefin des Hauses dann ans Telefon geht.

Dein Eintrag wird aber mit Sicherheit und großer Aufmerksamkeit von allen im Studio verbliebenden Damen gelesen. Könnte sein, dass sogar auf Deinen Eintrag eine Antwort von den Damen selbst kommt.

So erhalten die interessierten Leser eine Info, ob der Studiobetrieb noch am Laufen ist und welche Damen dort tätig sind.

Sa, 21.Mai 2011, 18:35
Nun mein Freund,Du bist ein Glückspils!Ich habe am Donnerstag-Abend eine Mail geschrieben,Freitag ständig im Studio angerufen.Da lief noch nicht einmal das Info-Band .Und heute hatte ich auch keinen Kontakt.
Also mit wen hast Du denn telefoniert und hattest Du bereits eine Session mit Miss Gina?Würde mich echt interessieren wie es Dir gefallen hat.
Übrigens ich bin seit über ein Jahr regelmäßig bei Miss Gina und sie der absolute Wahnsinn!!!Nur eben heute nicht,leider.
träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“