Domina Filme & Chat
Domina Adelle Leonella
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Studio WF Münster

Fr, 10.Feb 2006, 00:17
Also...

Die Damen dort scheinen ja genug Stammkunden zu haben. Sie antworten weder auf Einträge im Forum noch auf E-Mails. Wie soll da ein Vertrauensverhältnis zustande kommen??? Ich denke wenn eine Domiona bei dem heutzutage gelegten möglichkeiten der konservation noch nicht einmal imstande ist einen skjlaven/patienten innerhalb zwei tagen....zu antworten. Was passiert erst bei der Session??? Ach mir egal ich verdien die Kohle oder wie?.
Ohne uns könnten die Damen ja gar nicht leben. Guite Ausstattung muss ich sagen...aber der Service lässt zu wünschen übrig. Schade.

Re: Studio WF Münster

Fr, 10.Feb 2006, 01:26
freejack hat geschrieben: Ich denke wenn eine Domiona bei dem heutzutage gelegten möglichkeiten der konservation noch nicht einmal imstande ist einen skjlaven/patienten innerhalb zwei tagen....zu antworten.
Domina ;)

Konversation ;) (Konserven sind was gänzlich anderes)

Sklaven ;)

hm, was kann da los sein, wenn jemand nicht innerhalb von 2 Tagen antwortet? Betriebsferien, Krankheit, zu viele mails auf einmal, die man lieber in Ruhe beantwortet anstatt einen Zweizeiler zurück zu schicken...

Wie soll denn das erst bei der Session werden, wenn der Klient anfängt zu mosern, bevor die Lady richtig angefangen hat? Also ich halte Geduld nach wie vor für eine Tugend, die devoten besonders gut steht.

Gruss, MissChaos

P.s.: das genannte Studio kenne ich nicht

Do, 01.Jun 2006, 11:22
@gummifeger,
Du hattest doch erst am 12.03.2006 ein "super-Erlebnis" in der WF - schon vergessen? Wie gut, dass eine PC-Maus ein Scroll-Rad hat...

Schönen Tag noch
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Dem Kranken sei Dank!

Do, 01.Jun 2006, 11:57
Hallo Kranker, gut aufgepasst.

Also Gummi_Feger am 12.03.2006 hast Du geschrieben:
Hallo!
Also außer das Studio WF gibt es kein anders Studio was seher gut ist in Münster!
Ich selbst war auch schon bei Lady Gina de Santos und durfte eine Session bei Ihr erleben!!
Leider nicht im Klinikbereich, da es nicht mein Fall ist, aber ich kann dir versichern das es ein wirklich super Erlebnis im Stduio WF ist!
Nachzulesen: http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... 8265#38265

Am 30.05 und am 01.06 fragst Du dann nach Lady Gina de Santos bzw. dem Studio WF.
Hast Du Dein super Erlebnis schon nach zwei Monaten vergessen?
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“